cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Netztei für TV MEDION® LIFE® P12236 (MD 21336) Ausgangsspannung 12 Volt?

SOLVED
2 REPLIES 2
DF5UZ
New Voice
Message 1 of 3
45,984 Views
Message 1 of 3
45,984 Views

Netztei für TV MEDION® LIFE® P12236 (MD 21336) Ausgangsspannung 12 Volt?

Hallo !

Das tv GerätTV MEDION® LIFE® P12236 (MD 21336) wird gespeist durch ein externes Netzteil. Wenn die Ausgangsspannung bei 12 Volt DC liegt könnte mann es im Wohnmobil betreiben.Besitzt jemand diesen TV und kann Auskunft geben? Danke im Voraus DF5UZ

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
47,800 Views
Message 2 of 3
47,800 Views

Hallo @DF5UZ und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut unserer technischen Datenbank liefert das mitgelieferte Netzteil bis zu 3A bei einer Ausgangsspannung von 12V. Einem Anschluss im Wohnmobil steht somit also nichts im Wege.

 

Ich empfehle dir aber trotzdem, die Werte zu prüfen, die auch auf dem Netzteil aufgedruckt sein sollten und zusätzlich ein Multimeter zu verwenden, um die Spannung am Gerätestecker zu messen, damit du dir bezüglich der korrekten Polung sicher sein kannst.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
47,801 Views
Message 2 of 3
47,801 Views

Hallo @DF5UZ und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut unserer technischen Datenbank liefert das mitgelieferte Netzteil bis zu 3A bei einer Ausgangsspannung von 12V. Einem Anschluss im Wohnmobil steht somit also nichts im Wege.

 

Ich empfehle dir aber trotzdem, die Werte zu prüfen, die auch auf dem Netzteil aufgedruckt sein sollten und zusätzlich ein Multimeter zu verwenden, um die Spannung am Gerätestecker zu messen, damit du dir bezüglich der korrekten Polung sicher sein kannst.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DF5UZ
New Voice
Message 3 of 3
45,956 Views
Message 3 of 3
45,956 Views

Hallo Andi! 

Danke für die Info, das hatt mir sehr geholfen !!

Gruss DF5UZ

2 REPLIES 2