abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netflix und Vision-Material läuft auf einmal nicht mehr

Beginner
Nachricht 1 von 4
145 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
145 Aufrufe

Netflix und Vision-Material läuft auf einmal nicht mehr

Habe das Problem das Vision-Filme über Netflix nicht mehr laufen. Ton ist da, aber kein Bild nur im oberen Viertel bunte Streifen. Bin mir nicht 100%ig sicher ob das Update 57100 schon drauf war wo Ich mir den ersten Film in Vision auf Netflix angesehen habe. Hat einer das gleiche Problem und eventuell nee Lösung. Achso 4K und HDR laufen einwandfrei.

3 ANTWORTEN 3
Scientist
Nachricht 2 von 4
137 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
137 Aufrufe

Re: Netflix und Vision-Material läuft auf einmal nicht mehr

Hallo @Mali241274 

 

willkommen in der Community

 

Schau mal nach was Netflix dazu meint.

 

Allgemein

https://help.netflix.com/de

 

Bildprobleme

 

https://help.netflix.com/de/node/47922?ui_action=kb-article-popular-categories

 

Gruß Raymond


Beginner
Nachricht 3 von 4
116 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
116 Aufrufe

Re: Netflix und Vision-Material läuft auf einmal nicht mehr

Erstmal Danke Raymond, habs gelöst bekommen. Schon komisch bis 4k lief alles obwohl sich der Fernseher und das Handy meiner Frau sich die gleiche IP im Netzwerk geteilt hat, aber bei Vision ging gar nichts. IP für TV neu eingerichtet und alles lief wieder. Verstehe nur nicht warum überhaupt noch was aus dem Netz lief.

Highlighted
Scientist
Nachricht 4 von 4
105 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
105 Aufrufe

Re: Netflix und Vision-Material läuft auf einmal nicht mehr

Hallo @Mali241274 

 

Schön, dass es wieder funktioniert und Du die Lösung gefunden hast.

 

Gruß Raymond