annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Netflix und Vision-Material läuft auf einmal nicht mehr

3 RÉPONSES 3
Mali241274
Beginner
Message 1 sur 4
1 332 Visites
Message 1 sur 4
1 332 Visites

Netflix und Vision-Material läuft auf einmal nicht mehr

Habe das Problem das Vision-Filme über Netflix nicht mehr laufen. Ton ist da, aber kein Bild nur im oberen Viertel bunte Streifen. Bin mir nicht 100%ig sicher ob das Update 57100 schon drauf war wo Ich mir den ersten Film in Vision auf Netflix angesehen habe. Hat einer das gleiche Problem und eventuell nee Lösung. Achso 4K und HDR laufen einwandfrei.

3 RÉPONSES 3
Raymond
Scientist
Message 2 sur 4
1 324 Visites
Message 2 sur 4
1 324 Visites

Hallo @Mali241274 

 

willkommen in der Community

 

Schau mal nach was Netflix dazu meint.

 

Allgemein

https://help.netflix.com/de

 

Bildprobleme

 

https://help.netflix.com/de/node/47922?ui_action=kb-article-popular-categories

 

Gruß Raymond


Mali241274
Beginner
Message 3 sur 4
1 303 Visites
Message 3 sur 4
1 303 Visites

Erstmal Danke Raymond, habs gelöst bekommen. Schon komisch bis 4k lief alles obwohl sich der Fernseher und das Handy meiner Frau sich die gleiche IP im Netzwerk geteilt hat, aber bei Vision ging gar nichts. IP für TV neu eingerichtet und alles lief wieder. Verstehe nur nicht warum überhaupt noch was aus dem Netz lief.

Raymond
Scientist
Message 4 sur 4
1 292 Visites
Message 4 sur 4
1 292 Visites

Hallo @Mali241274 

 

Schön, dass es wieder funktioniert und Du die Lösung gefunden hast.

 

Gruß Raymond


3 RÉPONSES 3