abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netflix startet nicht 75" MEDION X17575 MD 31475

25 ANTWORTEN 25
t2711
Apprentice
Nachricht 1 von 26
7.142 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
7.142 Aufrufe

Netflix startet nicht 75" MEDION X17575 MD 31475

Hallo,

 

ich habe neu den 75" MEDION X17575 MD 31475. Allerdings muss ich feststellen das die Netflix-App nicht startet. Das TV-Bild wird nach dem Aufruf für 2-3 Sekunden schwarz danach kommt wieder das TV-Bild. Andere Apps wie Youtube oder das Medion Portal laufen ohne Probleme. Internet ist somit vorhanden. Den TV habe ich auch schon mehrfach zurückgesetzt ohne Erfolg. Auch wenn ich in den Systemeinstellungen auf Netflix gehe und dann Netflix abmelden oder beenden drücke passiert irgendwie nichts. Und wenn ich bei der Erstinstallation versuche Netflix einzurichten springt das Menü ohne irgendwas von Netflix zu zeigen nach ein paar Sekunden auf die Einrichtung von Kabel/Sat weiter.

Hat jemand noch eine Idee? Oder gibt es wo die aktuelle Firmware zum runterladen das ich den TV nochmal neu damit flashe?

 

Gruss Thomas

 

 

 

 

25 ANTWORTEN 25
t2711
Apprentice
Nachricht 11 von 26
2.416 Aufrufe
Nachricht 11 von 26
2.416 Aufrufe

Ok danke für die Info. Dann melde ich mich beim Service.

Burki48
Moderator
Nachricht 12 von 26
2.398 Aufrufe
Nachricht 12 von 26
2.398 Aufrufe

Hallo @t2711@Stexie,

 

aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Euch beiden soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

t2711
Apprentice
Nachricht 13 von 26
2.396 Aufrufe
Nachricht 13 von 26
2.396 Aufrufe

Hallo Antwort schon raus

Stexie
Apprentice
Nachricht 14 von 26
2.390 Aufrufe
Nachricht 14 von 26
2.390 Aufrufe

Also wenns nur um ein Firmwareupdate geht - warum wird das nicht online zur Verfügung gestellt.

Oder direkt übers Menü des Fernsehers?

 

Stexie
Apprentice
Nachricht 15 von 26
2.376 Aufrufe
Nachricht 15 von 26
2.376 Aufrufe

@t2711 

darf ich mal fragen ob sich bei dir schon jemand gemeldet hat?

Ich komme nicht weiter...

Ach ja - wo hast du den Fernseher denn gekauft?

Vielleicht gibts da eine "fehlerhafte" Serie???

 

Burki48
Moderator
Nachricht 16 von 26
2.374 Aufrufe
Nachricht 16 von 26
2.374 Aufrufe

Hallo @t2711@Stexie,

 

ich habe Eure Seriennummer entsprechend weitergeleitet. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

t2711
Apprentice
Nachricht 17 von 26
2.368 Aufrufe
Nachricht 17 von 26
2.368 Aufrufe

Hallo

 

nein keine direkte Reaktion jetzt bei mir. 
Gekauft hatte ich direkt in Essen beim Medion Fabrikverkauf. Das Gerät war aber anscheinend nicht komplett neu da bei der Eingabe der Seriennummer das System ein Kaufdatum aus dem Sommer 2020 vorgeschlagen hatte. Ausserdem war eine falsche Fernbedienung dabei die ich erst noch tauschen lassen musste. 

Stexie
Apprentice
Nachricht 18 von 26
2.366 Aufrufe
Nachricht 18 von 26
2.366 Aufrufe

Irgendwie hab ichs mir gedacht - meiner kommt auch direkt vom Fabrikverkauf aus Essen.

War komplett neu verpackt im größeren, neutralen Karton. Dadurch passte dder nicht ins Auto und ich musste 100 km nochmal fahren und einen Transporter organisieren.

Auf meiner FB steht: RC1821 MSN: 40069091 ist die Original?

Ich vermute es handelt sich hier um Rückläufer die von Kunden schon mal in Betrieb genommen wurden (also auch der Netflix-Zugang schon mal eingerichtet war).

Wurden aber als "Neugeräte" und nicht als B-Ware beworben... 

 

t2711
Apprentice
Nachricht 19 von 26
2.363 Aufrufe
Nachricht 19 von 26
2.363 Aufrufe


@Stexie  schrieb:

Irgendwie hab ichs mir gedacht - meiner kommt auch direkt vom Fabrikverkauf aus Essen.

War komplett neu verpackt im größeren, neutralen Karton. Dadurch passte dder nicht ins Auto und ich musste 100 km nochmal fahren und einen Transporter organisieren.

Auf meiner FB steht: RC1821 MSN: 40069091 ist die Original?

Ich vermute es handelt sich hier um Rückläufer die von Kunden schon mal in Betrieb genommen wurden (also auch der Netflix-Zugang schon mal eingerichtet war).

Wurden aber als "Neugeräte" und nicht als B-Ware beworben... 

 


Also bei uns ging er ausgepackt gerade ins Auto rein. Es ist auch hinten eine Prüfplakette drauf darum hatte ich gleich auch den Verdacht das er nicht neu ist. Beworben wurde er als A Ware bei mir. Die RC1821 ist die korrekte. Ich hatte eine andere Nummer dabei und schon in Panik das der TV erst nicht anging. 

Stexie
Apprentice
Nachricht 20 von 26
2.287 Aufrufe
Nachricht 20 von 26
2.287 Aufrufe

Nach einer Woche habe ich die Nachricht erhalten mein Problem ist im "Back-Office" - jetzt sind mittlerweile mehr als zwei Wochen rum.

Bis heute erfolgte keine weitere Rückmeldung.

Kann man dieses "Back-Office" auch irgendwie erreichen?

  

25 ANTWORTEN 25