abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netflix Fehler auf MD30025306

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
horst_hansen
Trainee
Nachricht 1 von 11
815 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
815 Aufrufe

Netflix Fehler auf MD30025306

Meine Netflix App funktioniert seit der Reparatur nicht mehr. Beim starten der App bekomme ich immer den Code:ui-800-3 angezeigt. Habe den Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Software Update ausgeführt, allerdings ändert sich nichts.

 

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 10 von 11
547 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
547 Aufrufe

Guten Morgen @horst_hansen 

 

Deine Angaben reichen mir vollkommen aus.

Ich schicke Dir gleich mal eine PN.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
horst_hansen
Trainee
Nachricht 2 von 11
692 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
692 Aufrufe

Ich meine natürlich MD32025, habe auf die falsche nummer geschaut.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 11
677 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
677 Aufrufe

Hallo @horst_hansen und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du das Phänomen seit der Reparatur beobachten kannst, wende dich bitte noch einmal an den Support. Dann sollte sich die Werkstatt den TV noch einmal ansehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
horst_hansen
Trainee
Nachricht 4 von 11
674 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
674 Aufrufe

Hallo Andi, vielen Dank für deine Antwort!

bevor ich mich hier an die Community Gewand habe, habe ich selbstverständlich beim Support angerufen. Dort sagt man mir ich solle nach Updates suchen, das Gerät auf Werkseinstellungen setzen, etc. Sollte die App immer noch nicht funktionieren, sollte ich alle anderen Apps prüfen, sofern diese funktionieren würde kein Defekt vorliegen und man könne somit auch nichts machen. Aber ich könne mich ja an die Community wenden 🙄

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 11
668 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
668 Aufrufe

Hallo @horst_hansen.

 

Wenn Netflix vor der Reparatur funktioniert hat und danach nicht mehr, muss ja bei der Reparatur irgend etwas passiert sein. Daher mein Tipp, das Gerät noch einmal speziell auf diesen Sachverhalt hin untersuchen zu lassen.

 

Du könntest noch eine Reststromentladung durchführen:

 

1. TV ausschalten.

2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.

3. Alle Anschlusskabel entfernen.

4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.

5. Anschlusskabel wieder anschließen.

6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.

7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Ansonsten fällt mir aber auch kein Trick mehr ein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
horst_hansen
Trainee
Nachricht 6 von 11
653 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
653 Aufrufe

Hallo Andi,

das habe ich bereits ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.Ich finde es sehr Schade, das ich jetzt Seitens Medion mit diesem Problem so stehen gelassen werde. Man sagte am Telefon, da könne man nichts machen und ich müsse da jetzt mit leben.

 

Vielen dank und Gruß

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 11
650 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
650 Aufrufe

Moin @horst_hansen 

eventuell kann @Daniel dir die Erstsoftware per PN schicken, an der Hardware wird es ja nicht liegen

und was anderes würde der Support jetzt auch nicht machen , als diese aufzuspielen.

Hast du andere Möglichkeiten schon ausprobiert/ ausgeschlossen?

https://help.netflix.com/de/node/12232

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Daniel
Moderator
Nachricht 8 von 11
645 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
645 Aufrufe

Guten Morgen @horst_hansen 

 

also damit Leben musst du mit Sicherheit nicht!

Wir werden da schon eine Lösung finden.

Allerdings ist es mit einen Software-update nicht ganz so einfach....

Also erstmal ist es wichtig, dass Du die Automatische Updatefunktion aktiv hast und den TV über Nacht im Standby lässt.

Wenn du das sowieso hast bzw. machst und trotzdem Netflix nicht funktioniert, dann schreib mir doch bitte, welchen Softwarestand du aktuell auf dem TV hast.

Dann schaue ich mal nach, was ich da habe.

 

 

 

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
horst_hansen
Trainee
Nachricht 9 von 11
565 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
565 Aufrufe

Hi, hat ein wenig gedauert,… also das Gerät ist sowieso immer Standby, ich hab auch schon mehrfach Versucht das Gerät zurück zusetzen und Netflix zurück zusetzen. Die Anleitung habe soweit ich konnte ausgeführt, allerdings komme ich mit dem Kabel nicht bis zum Gerät. Software Version habe ich aktuell v.3.62.46.2 MED

Anwedungsversion V.3.44.0.0

Netflix Version V.3.62.46.2/2016.1.2

 

brauchst du noch weitere Informationen?

Daniel
Moderator
Nachricht 10 von 11
548 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
548 Aufrufe

Guten Morgen @horst_hansen 

 

Deine Angaben reichen mir vollkommen aus.

Ich schicke Dir gleich mal eine PN.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10