abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Moin, mein Fernseher MD 21168 startet unregelmäßig bis gar ncht.

1 ANTWORT 1
bzb-k
Beginner
Nachricht 1 von 2
39.450 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
39.450 Aufrufe

Moin, mein Fernseher MD 21168 startet unregelmäßig bis gar ncht.

Moin,

 

bei meinem Fernseher MD 21168 springt öfter mal nach dem Einschalten (manuell oder per Fernbedienung) die rote Kontrollleuchte auf grün, aber es entsteht weder Bild noch Ton.

Das Gerät erwecktden Eindruck, als sei es festgefahren.

Gibt es Abhilfe?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
38.716 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.716 Aufrufe

Hallo @bzb-k und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst ja mal die Schritte in dieser FAQ durchführen und das Gerät danach eine Weile testen. Eventuell hilft das ja schon.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1