abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Medion TV mit integrierten DVD wird das DVD Bild nur noch in SW wiedergegeben. TV Bild ist OK

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
34.717 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.717 Aufrufe

Mein Medion TV mit integrierten DVD wird das DVD Bild nur noch in SW wiedergegeben. TV Bild ist OK

Hallo

 

Bei unserm Medion TV mit integeriertem DVD ist auf einmal des Bild nur noch Schwarz Weiß. TV wurde nur vom DVD Modus ausgeschaltet. Beim neuen einschalten ist das Bild nur noch SW.

 

TV Sendungen gehen aber alle ganz normal in Farbe. Inline Menü ist in Farbe. Nur DVD hingergrund und die Wiedergabe von der DVD sind in SW.

 

Vielen dank für euer Hilfe!

 

LG

martini

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
34.694 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.694 Aufrufe

Re: Mein Medion TV mit integrierten DVD wird das DVD Bild nur noch in SW wiedergegeben. TV Bild ist

Hallo @martini  und herzlich willkommen in der Community.

 

Am Gerät kannst du diesbezüglich leider nichts selber einstellen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.