abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion life x14903 HDR mit PS4

4 ANTWORTEN 4
0Spirit0
Trainee
Nachricht 1 von 5
3.494 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.494 Aufrufe

Medion life x14903 HDR mit PS4

Hallo Community,

 

hat von euch zufällig jemand eine PS4 mit dem Smart Tv in Betrieb und kann mir erklären ob es normal ist, dass meine PS4 mir sagt der TV unterstützt kein hdr?

 

Ich denke ich hab alle Einstellungen richtig aber hdr lässt sich nicht aktivieren

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.470 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.470 Aufrufe

Hallo @0Spirit0.

 

In diesem Test (Absatz "Medion X14903 zeigt UHD-Programme und 4K-Spiele") wird erklärt, welche Einstellungen du vornehmen musst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
0Spirit0
Trainee
Nachricht 3 von 5
3.441 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.441 Aufrufe

Moin @Andi

 

Die Einstellungen stimmen, ebenso hab ich nun 2 zertifizierte Premium hdmi Kabel probiert. Jedesmal die Meldung dein TV unterstützt HDR nicht.

 

Dies zusätzlich zu dem Problem mit dem schwarzen Bildschirm das (zwar nicht so oft wie mit der XBox) auch mit der PS4 auftritt und der Techniker mir sagte ich müsse damit leben...lässt mich zu dem Schluss kommen kein Medion Gerät mehr

Aziz1980
Beginner
Nachricht 4 von 5
3.261 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.261 Aufrufe

Hab genau das selbe Problem, bekomme HDR nicht aktiviert, weder an der Ps4pro noch am PC, hab alle 3 HDMI Anschlüsse getestet. Hab in den Fernseh-Einstellungen alles aktiviert und nutze High-Speed Hdmi Kabel, trotzdem nicht möglich mit meinem X17038 TVSmiley (wütend)

Philipp97
Apprentice
Nachricht 5 von 5
3.085 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.085 Aufrufe

weiß jemand hier wie ich HDR/DV deaktivieren kann, bei mir ist standard an weswegen es immer wieder zum schwarzbild beim benutzen der Nintendo Switch kommt 

 

4 ANTWORTEN 4