cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion ZOOM Box

SOLVED
2 REPLIES 2
Joesi
Apprentice
Message 1 of 3
1,433 Views
Message 1 of 3
1,433 Views

Medion ZOOM Box

Hallo, habe einen iMac und möchte mir gerne das HDMI-Kabel-Verlegen ersparen und Netflix am LCD TV Gerät mit der Zoom Box streamen.

Weiß jemand ob das funktioniert und mit dem Apple Betriebssystem kompatibel ist? vielen Dank,Joesi

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,846 Views
Message 2 of 3
1,846 Views

Hallo @Joesi.

 

Die Zoombox unterstützt Miracast, WiDi und DLNA. Sofern du für deinen iMac über eine Software verfügst, die eine WiDi- oder Miracast-Kompatibilität herstellen kann, könnte es eventuell klappen. Primär ist die Box jedoch für Windows- und Androidgeräte vorgesehen.

 

Zur Zoombox kannst du dich zusätzlich auch über unsere Produktseite oder in Günter Borns Blog informieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,847 Views
Message 2 of 3
1,847 Views

Hallo @Joesi.

 

Die Zoombox unterstützt Miracast, WiDi und DLNA. Sofern du für deinen iMac über eine Software verfügst, die eine WiDi- oder Miracast-Kompatibilität herstellen kann, könnte es eventuell klappen. Primär ist die Box jedoch für Windows- und Androidgeräte vorgesehen.

 

Zur Zoombox kannst du dich zusätzlich auch über unsere Produktseite oder in Günter Borns Blog informieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Joesi
Apprentice
Message 3 of 3
1,361 Views
Message 3 of 3
1,361 Views

Hallo, ich habe noch eine Frage:

 

Will mir das o.g. TV Gerät bestellen und - wie schon gesagt von meinem iMac Netflix streamen.

Kann mir jemand sagen ob das mit dem Gerät und mit HDMI Kabel Verbindung direkt vom Mac zum TV funktionieren wird?

Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösunge - oder gibst bessere Vorschläge?

 

Vielen Dank für die rasche Antwort,

Josi

2 REPLIES 2