abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X16515 - Netflix lädt bis 99% nach Auswahl - dann passiert nichts weiter

1 ANTWORT 1
ViVaMaNiA
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.362 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.362 Aufrufe

Medion X16515 - Netflix lädt bis 99% nach Auswahl - dann passiert nichts weiter

Hallo zusammen,

gestern voller Vorfreude den 65" installiert und normale TV Programm geschaut.

 

Heute wollte ich Netflix testen, jedoch passiert seit dem Login und dem Start eines Films/Serie bei einem Ladefortschritt von 99% genau gar nichts mehr.

 

Habe FiberPower von UPC und auf den anderen Endgeräten läuft Netflix ohne Probleme!

 

Wieder mal ein "Montagsgerät" erwischt? 

 

 

Danke fürs Feedback und lg

Thomas

 

 

1 ANTWORT 1
Jasmine
Beginner
Nachricht 2 von 2
2.291 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.291 Aufrufe

Hi -

genau das gleiche Problem. Da Medion und nicht funktionierendes Netflix öfter per google-Suche auftaucht, ein Elektroniker das Problem nicht lösen konnte, Netflix mit anderen Geräten einwandfrei funktioniert => kein Montagsgerät, sondern unausgereifte Software vermutlich. Ich gebe das Gerät zurück und möchte auch keines zum Austausch.

1 ANTWORT 1