abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X16018 Fernseher BITTE UM HILFEE!!!

7 ANTWORTEN 7
Yasin
Trainee
Nachricht 1 von 8
3.052 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.052 Aufrufe

Medion X16018 Fernseher BITTE UM HILFEE!!!

Hallo an alle habe gestern beim Hofer (Aldi) einen medion fernseher gekauft X16018 und heute wollte ich mal meinen wlan router mitn Fernseher verbinden aber leider erfolglos...

Am anfang hat der fernseher mei router gefunden nur wenn ich den wlan schlüssel eingegebn habe stand nur bitte warten.. danach passierte nichts paar mal versucht erfolglos so jetzt wollte ich es nochmal probieren habe wlan schlüssel eingegeben stand BITTE WARTEN... danach stand AUTHORISIERUNGS FEHLER oder so seit dem zeigt es bei den netzwerk/internet einstellungen keinen wlan option nur NETZWERKKABEL oder DEAKTIVIEREN KEINE WLAN OPTION mehr könnt ihr mir da bitte weiter helfen ...
7 ANTWORTEN 7
Yasin
Trainee
Nachricht 2 von 8
3.051 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.051 Aufrufe

AUF WERKSEINSTELLUNG ZURÜCKGESETZT WIEDER OHNE WLAN OPTION 😞
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 8
3.045 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.045 Aufrufe

moin @Yasin - willkommen hier!

kenne das gerät zwar nicht...

kann es sein das dein WLAN hidden (also 'verfsteckt') ist¿

dann im router WLAN 'sichtbar' machen und dann verbinden und verbindung speichern...

WLAN dann im router wieder 'verstecken' ...

neustarten der geräte wäre danach auch sinnvoll 😉

viel glück & grüssinx

Yasin
Trainee
Nachricht 4 von 8
3.041 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.041 Aufrufe

Danke für deine antwort nur bei dem fernseher gibt es jetzt überhaupt keinen wlan option mehr auch wenn mein router versteckt wäre sollte es normalerweise noch paar andere wlan geräte anzeigen ...

snooker
Moderator
Nachricht 5 von 8
3.018 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.018 Aufrufe


hallo Yasin,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, dann werden Dir nach Aufrufen des Menüs:

 

"Einstellungen" - "Netzwerk/Interneteinstellungen" - "Empfangsart" - "WLAN" weder Dein noch ein anderes WLAN- Netzwerk angezeigt?


oder kannst Du schon keine Auswahl zwischen "WLAN" und "Netzwerkkabel" treffen?

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
genanntberni
New Voice
Nachricht 6 von 8
2.774 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.774 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Es gibt nicht einmal die Auswahlmöglichkeit "Wlan". Man kann im Menü nur zwischen "Deaktiviert" und "Netzwerkkabel" wählen. Wer kann helfen?

 

Liebe Grüße

Yasin
Trainee
Nachricht 7 von 8
2.761 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.761 Aufrufe

Hey hallo du hast sicher noch garantie drauf oder ?? Und die rechnung auch noch hoff.

So bei mir war folgendes anfang hat das wlan überhaupt nicht funktioniert danach war es mir wurscht so nach 1 monat ca. Hat der fernseher begonnen sich selbst ein und auszuschalten naja habe dann medion kontaktiert danach ist nach 1 woche ein vorort service gekommen und das mainboard ausgetauscht und habe ihm auch das mitn WLAN gefragt hat er mir gesagt das wlan kabel ausgetauscht werden muss dann war er wieder nach 2 wochen da und hat das WLAN kabel ausgetauscht jetzt funktioniert es wieder ..

Also Wlan-kabel muss augetauscht werden ...

Musst medion kontaktieren und die schicken dir ein Vorort service vorbei ....

Hoffe konnte dir helfen...
genanntberni
New Voice
Nachricht 8 von 8
2.712 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.712 Aufrufe

Hallo,

Danke für deine Hilfe. Werde mir einen Termin ausmachen. 

Liebe Grüße

7 ANTWORTEN 7