annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion X15523 MD31423 kein DolbyVision und HDR10 auf Xbox One

3 RÉPONSES 3
Elofson
Beginner
Message 1 sur 4
1 978 Visites
Message 1 sur 4
1 978 Visites

Medion X15523 MD31423 kein DolbyVision und HDR10 auf Xbox One

Hallo
Ich habe folgendes Problemchen:
Die Xbox one erkennt zwar die UHD Auflösung des TV bringt aber die Meldung, dass HDR10 nicht erkannt wurde und das die Version von DolbyVision zu alt ist.
Kennt jemand eine Lösung?
3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 918 Visites
Message 2 sur 4
1 918 Visites

Hallo @Elofson und herzlich willkommen in der Community.

 

Die HDMI Ports am TV müssen auf "VERBESSERT" eingestellt werden (siehe Bedienungsanleitung). Sollte es weiterhin nicht klappen, könnte es sich auch einfach um den in diesem Forum angesprochenen Übersetzungsfehler von englisch auf deutsch (siehe dortige Screenshots) im XBox Menü handeln. Immerhin wird der Eintrag ja mit einem grünen Haken markiert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elofson
Beginner
Message 3 sur 4
1 875 Visites
Message 3 sur 4
1 875 Visites

Hallo,

HDR10 funktioniert nun, die Verbesserung für den einen HDMI war tatsächlich deaktiviert.

DolbyVision wird trotzdem als veraltet erkannt und ist auf der Xbox One S deaktiviert. Schade.

Gibt's da noch eine Einstellung oder update?

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
1 858 Visites
Message 4 sur 4
1 858 Visites

Hallo @Elofson.

 

Hierzu ist mir nichts bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3