abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X15049 Smart TV - allgemeines zu den APPs

2 ANTWORTEN 2
frischbunt
Newcomer
Nachricht 1 von 3
3.129 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.129 Aufrufe

Medion X15049 Smart TV - allgemeines zu den APPs

Hallo,

ich möchte mir gerne das genannte Modell kaufen, aber leider lese ich immer wieder von eingeschränkten App, welche auf dem TV vorhanden sind.

Kann mir jemand, bevor ich kaufe 😉  sagen welche Apps auf dem TV vorhanden sind und ob man weitere Apps installieren kann. Ich würde das App PLEX

benötigen.

 

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.117 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.117 Aufrufe

Hallo @frischbunt und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich selber habe den TV leider gerade nicht griffbereit. Vielleicht sind aber andere User einmal so nett nachzuschauen, ob die App "PLEX" vorhanden ist. Weitere Apps kannst du jedenfalls nicht installieren.

 

@juppi1234

@Marceluz

@Joerg2020

@GoCrimsons

@keinBock

Ihr habt doch auch den TV X15049. Wärt ihr einmal so nett und könntet dem User @frischbunt die Frage beantworten, ob die App "PLEX" vorhanden ist?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
juppi1234
New Voice
Nachricht 3 von 3
3.105 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.105 Aufrufe

Nein, kein Plex, Emby oder ähnliches für eigene Mediatheken.

 

Es gibt Netflix, Amazon Prime und so manche Mediatheken-Apps.

 

Da musst du entweder einen "richtigen" Android TV kaufen oder was ich empfehlen würde, nachrüsten (ich z.B. mit FireTV 4K).

Einen Fernseher, auf die Zeitspanne gesehen die man ihn nutzt, sollte ganz sicher nicht anhand einem schnelllebigen Kriterium wie Software gekauft werden. Nachrüsten kann man immer und vergleichsweise preiswert.

 

Grüße

2 ANTWORTEN 2