abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Ultra HD Smart TV mit Dolby Vision X15060 besseren Klang und Ton rausholen

2 ANTWORTEN 2
Berghexe
Visitor
Nachricht 1 von 3
999 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
999 Aufrufe

Medion Ultra HD Smart TV mit Dolby Vision X15060 besseren Klang und Ton rausholen

Hallo an Alle,

ich habe mir den oben genannten Smart TV gekauft. Der Ton bzw. Klang gefällt mir noch nicht.

Ich habe zusätzlich einen Bose Wave III Radio, an dem ich gerne den TV anschließen und die Lautsprecher nützen will.

 

So, nun meine Frage,

wie kann ich am Smart TV bessere Tonqualitäten herausholen oder das optimal mit der Bose verkabeln?

 

Für Eure Tipps und Hilfen/Vorschläge wäre ich echt dankbar.

 

Liebe Grüße

Berghexe

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
982 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
982 Aufrufe

Hallo @Berghexe und herzlich willkommen in der Community.

 

Hat denn dein BOSE Radio keine 3,5mm Stereoklinkenbuchse als Eingang? Dann könntest du einfach den Kopfhörerausgang des TVs verwenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
784 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
784 Aufrufe

Hallo @Berghexe.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2