abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD30679 Netflix funktioniert nicht

2 ANTWORTEN 2
Jeery49
Beginner
Nachricht 1 von 3
4.345 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.345 Aufrufe

Medion TV MD30679 Netflix funktioniert nicht

Ich habe einen TV MD30679 MSN 30016184 nach einigen Jahren wieder in Betrieb genommen, der über ein Netzwerkkabel mit dem Router (Fritz Box) verbunden ist.

Diverse Apps funktionieren. Eine Netflix App gibt es nicht, daher gehe ich über den Browswer auf Netflix.

Die Ammeldung des Kontos ist möglich. Wenn ich jedoch einen Film auswähle, wird dieser nicht gezeigt.

Ich habe auch schon versucht ein Update zu machen, mit USB Stick, heruntergeladener Datei und Zahlencode.

Leider bin ich zu der Stelle, wo der Code eingegeben ist, gar nicht erst gekommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann, damit Netflix funktioniert?

 

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
4.336 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.336 Aufrufe

Hallo @Jeery49

willkommen in der Community.

 

Eigentlich werden für Videostreams spezielle Browser-Plugins benötigt (z.B. Flash, Silverlight, Java etc.) Das können die Fernseher-Browser normalerweise nicht.

 

Was aber klappen könnte ist, dass du den Bildschirminhalt vom Handy/Tablet auf den Fernseher streamst. Dann kannst du auf dem Handy die Netflix-App benutzen und es auf dem Fernseher anzeigen lassen.

 

Gruß
Iks-Jott


 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Jeery49
Beginner
Nachricht 3 von 3
4.321 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.321 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

 

vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.

Der Samsung TV meiner Freundin funktioniert mit einer Netflix App, darum bin ich auf die Idee gekommen, dass es eventuell mit dem Medion TV auch funktionieren könnte.

 

Gruß Jeery49

2 ANTWORTEN 2