abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD 32060

3 ANTWORTEN 3
ThomasHaeffner
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.109 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.109 Aufrufe

Medion TV MD 32060

Ich habe auf meinem Smart TV MD 32060 keine Internet Browser. Wie kann ich das ändern?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.095 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.095 Aufrufe

Hallo @ThomasHaeffner und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du auf der Fernbedienung die MEDION Taste drückst, kommst du ins Medien-Portal. Wenn du dort unter "alle Apps" schaust, solltest du einen Browser finden, der "Internet" heißt und auf dessen Icon im unteren Bereich eine Weltkugel zu sehen ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ThomasHaeffner
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.088 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.088 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für die Info, Ich möchte die Magenta App installieren. Weist du ob das geht?

Gruss Thomas

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.080 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.080 Aufrufe

Hallo @ThomasHaeffner.

 

Die Apps laufen auf einem separaten Server. Man kann leider keine eigenen Apps hinzufügen oder entfernen. Du musst mit dem Vorlieb nehmen, was dort angeboten wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3