abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD 31206 - Internetzugang

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
wasp1010
New Voice
Nachricht 1 von 6
5.493 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
5.493 Aufrufe

Medion TV MD 31206 - Internetzugang

Hallo,

habe seit heute ein Problem mit dem Internetzugang. Der Fernseher verbindet sich korrekt mit dem Router, es kann aber kein Zugang zum Internet erreicht werden, da mit der Fehlermeldung "Runtime Error" und einer Auflistung eines Programmcodes abgebrochen wird. Ein Neustart hat leider nicht geholfen, selbes Problem. Nachdem vor 3 Monaten bereits die Fernbedienung kaputt ging nun der nächste Defekt. Gekauft wurde das Gerät im Mai 2017.

Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, vielen Dank.

Gruß

Wasp1010

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
5.559 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
5.559 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Wie sieht es denn aktuell aus? Besteht das Problem noch? Letzte Woche gab es mal einen Neustart des Portalservers. Das sollte aber mittlerweile wieder funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
RBruehl
Newcomer
Nachricht 2 von 6
5.382 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
5.382 Aufrufe

Hallo Wasp1010,

 

ich habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem, das kein Internet Zugang möglich ist, runtime error.

Heute Zeigte es nach einiger Zeit des ladens eine Seite das Update gemacht werden, bzw. der Server nicht erreichbar ist.

Tippe auf ein Problem bei Medion.

Alle anderen Geräte funktionieren uber WLAN.

Gruß Ronny

wasp1010
New Voice
Nachricht 3 von 6
5.364 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
5.364 Aufrufe

Hallo Ronny,

vielen Dank für die Info. Dann scheint's ja wohl nicht am Fernseher zu liegen, WLAN funktioniert bei mir ansonsten auch einwandfrei.

Gruß

wasp1010

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
5.560 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
5.560 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Wie sieht es denn aktuell aus? Besteht das Problem noch? Letzte Woche gab es mal einen Neustart des Portalservers. Das sollte aber mittlerweile wieder funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wasp1010
New Voice
Nachricht 5 von 6
5.343 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
5.343 Aufrufe

Hallo,

ich hab's eben nochmal getestet und es scheint nun wieder zu funktionieren.

Gruß

wasp1010

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
5.333 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
5.333 Aufrufe

Hallo @wasp1010.

 

Danke für die Rückinfo. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5