abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV Bildschirm bleibt schwarz

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Sebstock
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.616 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.616 Aufrufe

Medion TV Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, TV ist gekauft worden dez 2022

 

Seit drei Wochen kein bild mehr, Ton funktioolniert... Keine Antwort von Medion seither.

Modell

MSN: 30034842

65" STV MD31563 X16596 EU

 

Wisst ihr, woran es liegt? Reststromentladung durchgeführt.

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.602 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.602 Aufrufe

Hallo @Sebstock und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt des Gerätes aus. Das Ticket an unseren Support war der richtige Weg. Allerdings ist eine so lange Wartezeit schon ungewöhnlich. Obwohl diese Community kein weiterer Supportkanal ist habe ich trotzdem mal eine Ausnahme gemacht und den Support gebeten, zu prüfen wo es klemmt. Ich hoffe, dass du jetzt schnell eine Antwort bekommst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.603 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.603 Aufrufe

Hallo @Sebstock und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt des Gerätes aus. Das Ticket an unseren Support war der richtige Weg. Allerdings ist eine so lange Wartezeit schon ungewöhnlich. Obwohl diese Community kein weiterer Supportkanal ist habe ich trotzdem mal eine Ausnahme gemacht und den Support gebeten, zu prüfen wo es klemmt. Ich hoffe, dass du jetzt schnell eine Antwort bekommst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sebstock
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.502 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.502 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Danke ja ich habe dann endlich eine Mail bekommen... Bis man in Kontakt kam. Hat es wieder gedauert.

 

Dann wurde der TV abgeholt und letzten Montag sollte er repariert geliefert werden. Stattdessen wurde ich einmal angerufen, jedoch konnte ich nicht drangehen. Gestern endlich durch den Service durch, eine Frau konnte mir keine Aussage geben, es ging eher um Reperaturkosten (obwohl Garantie), sagt sie ruft mich in 15 min erneut zurück (nach 20 min warten).

Kein Rückruf, tut mir leid... Seit einem Monat keine Reperatur...Saftladen...

Sebstock
New Voice
Nachricht 4 von 6
2.477 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.477 Aufrufe

Hallo,

 

ich weiß nicht mehr weiter....

Der TV wurde abgeholt (Spediteur wollte letzten Montag liefern) aber vorher anrufen.

TV wurde dann nicht geliefert (auch kein vorheriger Anruf wie am Telefon vereinbart, da es ja auch ein Feiertag war). Stattdessen die Essener Nr. 

Diese dann zurückgerufen, auch letzten Freitag - sie wollten mich zurückrufen nichts passiert.

Heute 2x versucht, nach 20min kam ich durch - leider die Frau schwer verständlich - ich wäre nicht ans Telefon gegangen und sollte 150€ bezahlen für die erneute Anlieferung (allerdings kein Anruf, hatte Trinkgeld mit Zettel vor die Haustür, dass wenn niemand da, einfach an den Standfuss montieren und hinstellen).

 

Nach dem ganzen Service sorry- ich habe aufgelegt. Entweder der TV wird nun geliefert oder es geht über einen Anwalt. Ich kann nur von Medion Service abraten.

Grüße Sebastian

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
2.379 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.379 Aufrufe

Hallo @Sebstock.

 

Ich habe deine Nachricht an die Kollegen vom Service weitergeleitet. Ich hoffe, dass die Sache jetzt schnell vom Tisch ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.367 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.367 Aufrufe

Hallo @Sebstock.

 

Ich habe dir eben eine Privatnachricht geschickt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5