abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Smart-TV X15016 - MD 30914, Probleme bei USB und DLNA-Server

2 ANTWORTEN 2
Julian-Gideon
Beginner
Nachricht 1 von 3
19.549 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
19.549 Aufrufe

Medion Smart-TV X15016 - MD 30914, Probleme bei USB und DLNA-Server

Hallo in die Runde,

 

das oben genannte Gerät friert bei der Videowiedergabe von USB und DLNA-Server immer wieder ein und ist danach nur durch das komplette Abschalten wieder in Gang zu setzen. Die verwendeten Mediendateien und Datenträger bzw. Wiedergabegeräte funktionieren mit einem anderen Fernseher sowie über den Windows Mediaplayer problemlos. Das Medion-Gerät hingegen friert bei der Widergabe an unterschiedlichen Stellen der Filme ein und reagiert auf keinerlei Eingaben. Nur durch Betätigen des Netzschalters lässt sich das Gerät wieder in Betrieb nehmen.

Ein anderes Problem besteht bei der Nutzung der Arte-Mediathek. Hier setzt nach einer Wiedergabedauer von rund 40 Minuten der Ton aus.

 

Gruß

 

Julian-Gideon

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
19.517 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
19.517 Aufrufe


Julian-Gideon schrieb:

Hallo in die Runde,

 ......

Ein anderes Problem besteht bei der Nutzung der Arte-Mediathek. Hier setzt nach einer Wiedergabedauer von rund 40 Minuten der Ton aus.


Hallo @Julian-Gideon

willkommen in der Community.

 

Nur zur Info, falls noch nicht gesehen. Ein ähnliches Problem hatte ein anderer User mit dem gleichen Gerät.

http://community.medion.com/t5/Video/Medion-Smart-TV-X15016-MD-30914-Filme-aus-der-Mediathek-stoppen...

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Julian-Gideon
Beginner
Nachricht 3 von 3
19.204 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
19.204 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

 

danke für den Hinweis, den anderen Diskussionsfaden hatte ich gesehen. Dort fällt die Antwort so aus, dass es sich um ein grundsätzliches Software-Problem handelt. Ich hoffe, dass meine Probleme nicht ebenfalls die komplette Produktreihe betreffen ...

 

Gruß

 

Julian-Gideon

2 ANTWORTEN 2