annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion P18117 (MD 31201) Wirelss Display funktioniert nicht mit Samsung Galaxy J3

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
kaiman37
Beginner
Message 1 sur 6
2 969 Visites
Message 1 sur 6
2 969 Visites

Medion P18117 (MD 31201) Wirelss Display funktioniert nicht mit Samsung Galaxy J3

Hallo,

 

ich besitze ein Samsung Galaxy J3 Duos und versuche schon seit einiger Zeit, eine Wireless Display Verbindung zu dem Smart-TV herzustellen. Ohne Erfolg. Alles was ich bisher an Apps aus dem Store verwendet habe (bspw. Miracast etc.) hat nicht funtioniert. Und die Wi-Fi Direct-Funktion auf dem Telefon hat den TV zwar gefunden, aber sobald ich auf den Link drücke verbindet sich der TV und der Bildschirm wird schwarz.

 

Hat einer ne Ahnung, ob und wenn wie ich das J3 mit dem Smart-TV für ein Screen Mirroring bzw. Wireless Display verbinden kann?

 

Gruß und Dank

Kai

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 6
2 965 Visites
Message 2 sur 6
2 965 Visites

Moin @kaiman37 und willkommen,

Sieht nicht gut aus.

Samsung Galaxy J3 Duos: Miracast wird nicht unterstützt: Quelle: https://www.inside-digital.de/handys/samsung-galaxy-j3-2017-duos

und in der BDA vom Handy ist auch nichts vom Wireless Display zu finden.

Tschüss Fishtown

Nachtrage/ Info: "Mit der Funktion Screen Mirroring können Sie ganz einfach und bequem Inhalte von einem kompatiblen Smartphone oder Tablet auf Ihren Samsung Smart TV spiegeln, ohne Kabel zu verwenden. Diese Funktion ist Samsung Mobilgeräten vorbehalten, da es sich hier um eine Sonderfunktion von Samsung Produkten handelt."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 6
2 966 Visites
Message 2 sur 6
2 966 Visites

Moin @kaiman37 und willkommen,

Sieht nicht gut aus.

Samsung Galaxy J3 Duos: Miracast wird nicht unterstützt: Quelle: https://www.inside-digital.de/handys/samsung-galaxy-j3-2017-duos

und in der BDA vom Handy ist auch nichts vom Wireless Display zu finden.

Tschüss Fishtown

Nachtrage/ Info: "Mit der Funktion Screen Mirroring können Sie ganz einfach und bequem Inhalte von einem kompatiblen Smartphone oder Tablet auf Ihren Samsung Smart TV spiegeln, ohne Kabel zu verwenden. Diese Funktion ist Samsung Mobilgeräten vorbehalten, da es sich hier um eine Sonderfunktion von Samsung Produkten handelt."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
kaiman37
Beginner
Message 3 sur 6
2 931 Visites
Message 3 sur 6
2 931 Visites

Vielen Dank. Mit welchen Telefonen würde das denn bspw. funktionieren?

Gruß

Kai

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 6
2 923 Visites
Message 4 sur 6
2 923 Visites

Moin @kaiman37 

das kann ich dir auch nicht beantworten, gib doch einmal "Wirelss Display" hier in der Suche ein.

Dort kommen einige TV Geräte vor die mit unterschiedlichsten Handys gekoppelt wurden.

 

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:

Ich würde eine Verbindungs-Party geben, sprich: lade dir 5 Freunde zum essen ein, jeder hat bestimmt ein Handy

und schon geht die Verbindungsparty los. Wer sich zuerst mit dem TV verbinden kann hat gewonnen, Prost.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
kaiman37
Beginner
Message 5 sur 6
2 920 Visites
Message 5 sur 6
2 920 Visites

😀

Fishtown
Superuser
Message 6 sur 6
2 845 Visites
Message 6 sur 6
2 845 Visites

Moin @kaiman37 

kurz nachgefragt: du hast Post 2 als Lösung gekennzeichnet, gab`s nun kein happy end

oder hast du doch noch ein kompatibles Handy gefunden, wenn ja , welches ?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 RÉPONSES 5