abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P15186/MD30915

1 ANTWORT 1
Lexi
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.114 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.114 Aufrufe

Medion P15186/MD30915

Guten Abend,

ich hätte da ein kleines Problem und habe ähnliche Foren durchforestet aber kein ähnliches Problem gefunden.

 

Seid neuestem Speichert mein Fernseher keine Veränderungen der Programmliste... was leider recht ärgerlich ist, wenn über 1700 Programme durchforsten muss um alle 23 gewünschten Programme zu suchen und sortieren.

Ich habe sie alle nach gewünschter Reihenfolge sortiert, den Fernseher zunächst am Knopf auf Stand-by gebracht und erst danach den Hauptschalter betätigt. Nach erneutem Anschalten... alles wieder auf den Status vor der Sortierung *zensiertes Geschrei*.

 

So etwas wie eine automatische Programmerweiterung wenn neue Sender gefunden wurden gibt es nicht. Es gibt jediglich zwei Möglichkeiten die Programmliste aktiv zu sortieren/verändern. Entweder über OK-> blaue Taste (Sortieren) oder über Menü -> Kanal -> Programme bearbeiten.

Damit ich die Sender immer schnell finde, habe ich sie als Favoriten markiert. Dies hat auch längere Zeit ohne Probleme funktioniert... aber plötzlich... alle Programmierung weg.

Ich hoffe es ist kein besonderes Problem, da meine Garantie bereits abgelaufen ist :C.

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.082 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.082 Aufrufe

Hallo @Lexi.

 

Bitte setze den TV einmal auf den Auslieferungszustand zurück, bzw. führe eine erneute Ersteinrichtung durch. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1