abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P14040 Md 30441

1 ANTWORT 1
slimmi
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.628 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.628 Aufrufe

Medion P14040 Md 30441

Hallo, ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe mir einen gebrauchten Medien
TV gekauft Md 30441 nun habe ich festgestellt das ich die Sender nicht mit dem automatischen Suchlauf einstellen kann da immer nur das erste Programm
da ist.Ich wollte den Fernseher deshalb auf Werkszustand zurück setzen finde aber nirgends die Tastenkombination der Fernbedienung.

Mit freundlichen Grüßen
1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.612 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.612 Aufrufe

Hallo @slimmi,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Beim MD 30441 existiert auch keine Taste auf der Fernbedienung, um den Fernseher in den Werkszustand zurücksetzen zu können. Dies ist über das Menü "Einstellungen" - "Installation" - "Erste Installation" möglich. Hierbei werden alle gespeicherten Daten gelöscht und das Gerät in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
In der Bedienungsanleitung findest du zu diesem Vorgang die entsprechenden Informationen auf der Seite 16 unter dem Punkt "Sendersuche nach dem ersten Einschalten".

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1