abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD30679 Satellitenanschluss

2 ANTWORTEN 2
Samenah
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.345 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.345 Aufrufe

Medion MD30679 Satellitenanschluss

Hallo zusammen!

Ich bin umgezogen und habe meinen MEDION MD30679 mitgenommen. Bisher habe ich Kabelfernsehen empfangen, nun ist es neuerdings ein Satellitenanschluss. Ich habe also den Fernseher mit dem LNB-Kabel in der Buchse angeschlossen und "Erstinstallation" gewählt. Beim anschließenden Sendersuchlauf findet der Fernseher auch in der "Scan-Statistik" Übersicht ca. 1.000 TV-Dienste und 160 Radio Dienste. Wenn ich dann aber in den Sendern hin- und herschalte erscheint weder Bild noch Ton, lediglich die Sendernamen werden mir angezeigt. Da ich leider im Gebiet TV-Anschließend nicht wirklich erfahren bin und leider keine Ahnung habe, wie ich weiter vorgehen kann, bitte ich um Eure Hilfe 🙂 Vielen Dank!

Hier die  Daten:

MEDION MD30679

DE-A 80cm/ 31,5'' LCD-TV

AC: 220-240V - 50 HZ 65 W

MSN: 30016184

EAN: 29005932 PLU: 937

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.319 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.319 Aufrufe

Hallo @Samenah und herzlich willkommen in der Community.

 

Bist du in ein Mehrfamilienhaus gezogen? Dann könnte es sich um eine Unicable-Anlage handeln, bei der jede Partei ihre eigene Empfangsfrequenz hat. Bitte frage dann einmal beim Vermieter nach deiner persönlichen Frequenz. Den TV müsstest du dann auf "Unicable" einstellen. Siehe Bedienungsanleitung Seite 17.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.210 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.210 Aufrufe

Hallo @Samenah.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du den Empfang in den Griff bekommen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2