abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 32001 EU-A hat extremen Blaustich

GELÖST
1 ANTWORT 1
okidoki123
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.677 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.677 Aufrufe

Medion MD 32001 EU-A hat extremen Blaustich

Hallo,

ich bin neu hier und vielleicht habt ihr einen Tipp, wie ich das Problem mit meinem 4 Jahre alten TV hinbekommen kann.

Mein MD 32001 hat einen unangenehmen Blaustich. Sonst ist alles bestens mit dem TV und mit den Möglichkeiten, die er bietet, bin ich sehr zufrieden.

Ich habe so einiges durch Google rausgefunden, hat aber nichts genutzt (habe schon die RGB-Farbtöne angepasst, alle möglichen Eingänge ausprobiert, 10 Sekunden lang bei ausgeschaltetem TV die EIN-Taste gedrückt und letztendlich eine komplette Neuinstallation gemacht.

Sollte die LED Hintergrundbeleuchtung defekt sein, stellt sich mir die Frage, ob sich das dann noch lohnt eine einzubauen?

Gibt es überhaupt für dieses "Noname"-Modell sowas?

Wenn ihr mir dahin gehend weiterhelfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.668 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.668 Aufrufe

Hallo @okidoki123 und herzlich willkommen in der Community.

 


@okidoki123  schrieb:
habe schon die RGB-Farbtöne angepasst, alle möglichen Eingänge ausprobiert, 10 Sekunden lang bei ausgeschaltetem TV die EIN-Taste gedrückt und letztendlich eine komplette Neuinstallation gemacht.

Dann hast du ja quasi schon alles gemacht, was man machen kann. Ich gehe hier von einem Defekt aus. Ersatzteile bieten wir in unserem Serviceshop an. Sollten die gewünschten Teile nicht dabei sein, kann ich leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.669 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.669 Aufrufe

Hallo @okidoki123 und herzlich willkommen in der Community.

 


@okidoki123  schrieb:
habe schon die RGB-Farbtöne angepasst, alle möglichen Eingänge ausprobiert, 10 Sekunden lang bei ausgeschaltetem TV die EIN-Taste gedrückt und letztendlich eine komplette Neuinstallation gemacht.

Dann hast du ja quasi schon alles gemacht, was man machen kann. Ich gehe hier von einem Defekt aus. Ersatzteile bieten wir in unserem Serviceshop an. Sollten die gewünschten Teile nicht dabei sein, kann ich leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1