abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 31247 startet immer neu

2 ANTWORTEN 2
freak0815
Visitor
Nachricht 1 von 3
930 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
930 Aufrufe

Medion MD 31247 startet immer neu

Hallo,

 

Mein Medion MD 31247/P18103 startet nach ca. 40-50 Sekunden ständig neu. Ich habe hier jetzt schon viel über dieses Phänomen gelesen und das es auch ein Update dafür geben soll (in den FAQ´s). Leider scheint mein TV nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auf.

Gibt es für mein Gerät vielleicht doch auch ein Update, welches diese ständigen Reboots behebt?

 

Vielen Dank schon mal, freak

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
919 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
919 Aufrufe

Moin @freak0815 und wilkommen

Ich denke schon.

Das kann dir @Daniel sicherlich beantworten.

Moin Daniel , sein MD31247 ist leider nicht in der kpl.TV Liste dabei aber ich denke du kannst da bestimmt weiterhelfen, da auch

zb. MD31088/31146/31174 dort gelistet sind die ja das gleiche Chassis haben. Bitte Seinen dort, wenn gegeben, nachtragen, Danke.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Daniel
Moderator
Nachricht 3 von 3
909 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
909 Aufrufe

Guten Morgen @freak0815 

 

damit ich Dir auch das richtige Update zuschicken kann, habe ich vorher noch ein zwei Fragen....

Startet dein TV auch neu, wenn er keine Internetverbindung hat? 

Hast Du vielleicht einen Fire-TV Stick an den TV angeschlossen?

Und hast Du die Möglichkeit im Menü unter Einstellungen und weitere Einstellungen die Software-Version heraus zu finden?


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2