abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 21438 - Unicable / Einkabellösung (keine Programme)

2 ANTWORTEN 2
bmx-fahrer
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.352 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.352 Aufrufe

Medion MD 21438 - Unicable / Einkabellösung (keine Programme)

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Erklärung zu den zu wählenden Konfiguration des Medion MD 21438 (LED-Blacklight-TV) in zusammenspiel mit einem Quatro-LNB + Unicable Multiswitch (IDLP-UST111-CU010-8PP) von Inverto.

 

Ich habe diverse andere Geräte im Haushalt eingerichtet, die keine Probleme bereitet haben. Hier bekomme ich jedoch trotz vieler Versuche kein Ergebnis. 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.333 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.333 Aufrufe

Hallo @bmx-fahrer und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Grunde genommen, musst du das Antennenkabel nur hinten an "LNB IN" anschließend und unter Kanal / Satellitkonfiguration / LNB-Typ / Unicable Settings die Unicable-Frequenzen eingeben, wie es in der Bedienungsanleitung auf Seite 41 unten beschrieben ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.255 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.255 Aufrufe

Hallo @bmx-fahrer

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du den TV erfolgreich einrichten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2