abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X17575 UHD LCD Smart-TV

1 ANTWORT 1
Zauberwald
Newcomer
Nachricht 1 von 2
622 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
622 Aufrufe

Medion Life X17575 UHD LCD Smart-TV

Zauberwald brauch dringend Hilfe…

Bei oben genanntem TV existiert kein Signal bzw. wenn ich den TV aus mache findet Er keine Programme mehr. Bei jedem erneuten anstellen des TV‘s, nach der Nacht, muss ich immer wieder einen Sendersuchlauf machen, da der TV die Programme nicht speichert. Wenn ich keinen Sendersuchlauf mache, sind die Hauptprogramme alle Durcheinander bzw. sind viele Programme nicht mehr vorhanden. Wer kann mir helfen? Das ist das Problem warum ich mir einen anderen TV zugelegt habe, da mein anderer TV auch dieses Problem hatte, warum ist das so. Es kann doch nicht sein, das ich immer wieder einen Sendersuchlauf machen muss, um Fernsehen zu können! 

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♀️ 

Christina Herzer die mit dem ❤️en im Namen 

 

 

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
614 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
614 Aufrufe

Moin @Zauberwald und willkommen

Wenn du eine Favoritenliste anlegst, sind diese auch verschwunden, am nächsten Tag?

 

bei einer Fehlfunktion führe eine Reststromentladung durch:

Alle Kabel: Netz,Lan ect. und Speicherkarten, USB-Stick, CI Modul abstecken, Stand by Taste 10 Sek. gedrückt halten, siehe auch :

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

 

Und nun noch mal alles auf Anfang:

Alles wieder ran und Gerät zurücksetzen danach Erstinstallation durch führen.

Dazu ein paar Fragen an dich:

Was speisst du ein , Antenne/ Kabel oder Sat?

Welchen Suchlauf/Typ startest du?

 

Was merkwürdig ist, das du das bei zwei Fernsehern hast, ist der andere der Gleiche oder ein anderer Hersteller bzw. anderes Modell?

Nimm es mir nicht übel, kann es sein das eine Fehlinterpretation der Bedienungsanleitung vorliegt?

Laut BDA soll es ein Kapitel "Kanalliste" geben, leider ist diese Beschreibung dazu nicht zu finden und da ich das Gerät selber nicht habe

kann ich somit nicht mehr dazu sagen außer das du diese über CH.list aufrufst.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1