abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X16015 MD 31174 40-Zoll Ultra-HD Smart-TV (IPTV, Browser)

1 ANTWORT 1
Allan
Trainee
Nachricht 1 von 2
11.960 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
11.960 Aufrufe

Medion Life X16015 MD 31174 40-Zoll Ultra-HD Smart-TV (IPTV, Browser)

 

Hallo,

ich besitze seit einigen Monaten eine Smart-TV MEDION LIFE X16015 und möchte gerne eine IPTV-App darauf installieren.

Wie kann ich vorgehen? Die App ist unter Samsung Smart TV und heißt "smart IPTV"Mann (traurig)

Haben Sie eine alternative app um IPTV über Ihren Fernsehen zu gucken? (Ich habe mich schon abonniert im IPTV)  (smart IPTV) ist sehr wichtige App. 

Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Browser zu installieren? Besstehender (Opera) ist nicht zuverlässig.

 

Viele Grüße 

 

Allan

 

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
11.652 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
11.652 Aufrufe

Hallo @Allan,

 

der Download weiterer Apps oder die Installation eines anderen Browsers ist nicht möglich. Bei dem Medienportal handelt es sich um ein dynamisches Portal, dessen Inhalt sich von Zeit zu Zeit ändert. Jedoch existiert kein Zeitplan, anhand welchem ersichtlich ist, wann welche App hinzugefügt oder gelöscht wird.

 

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß mit deinem Fernseher.

 

vg

snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1