abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X15560 TV Kein Signal

6 ANTWORTEN 6
Harleyfred
New Voice
Nachricht 1 von 7
5.474 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
5.474 Aufrufe

Medion Life X15560 TV Kein Signal

Hallo Zusammen,

bekomme die Fehlermeldung "Kein Signal".SAT-Kabel funktioniert wurde mit einem anderen TV überprüft.Senderliste wurde auch heruntergeladen.

Danke für zahlreiche Antworten.

LG Fredi

6 ANTWORTEN 6
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 7
5.463 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
5.463 Aufrufe

Hallo @Harleyfred und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze Deinen TV auf Werkseinstellung zurück und führe dann die Ersteinrichtung erneut durch. Was für eine SAT Anlage verwendest Du genau? Kommt das Kabel direkt vom LNB an den TV oder ist ein sog. Umschalter bzw. Switch zwischengeschaltet?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Harleyfred
New Voice
Nachricht 3 von 7
5.456 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
5.456 Aufrufe

Hallo Burki,

ich verwende einen Quattro LNB und komme direkt zum TV.Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich schon mehrmals gemacht..SAT-Kabel habe ich auch schon auf Masseschluss überprüft-negativ.Möglicherweise kann es vielleicht an den Satelliteneinstellungen liegen.(bei den Bandbreiten oder Frequenzen).

 

LG

 

Harleyfred

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 7
5.453 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
5.453 Aufrufe

Hall @Harleyfred,

 

ich gehe mal davon aus, dass Du Deine SAT Anlage auf Astra ausgerichtet hast. Du brauchst dann beim TV nur den korrekten Satelliten (Astra 19,2 Grad Ost) auszuwählen, das wars. Besteht die Möglichkeit, dass Du den TV mal mit einer anderen SAT Anlage testet?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Harleyfred
New Voice
Nachricht 5 von 7
5.407 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
5.407 Aufrufe

Hallo Burki,

leider hat es auch nicht mit einer anderen SAT-Anlage  funktioniert.Ich vermute dass der Receiver im TV defekt ist.

LG

 

Harleyfred

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 7
5.395 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
5.395 Aufrufe

Halo @Harleyfred,

 

ja da gehe ich dann auch von aus. Bitte wende Dich an unseren Service für weitere Maßnahmen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
4.798 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
4.798 Aufrufe

Hallo @Harleyfred.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Service helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6