abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X14903 interne Lautsprecher abschalten.

1 ANTWORT 1
Stefan1981
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.573 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.573 Aufrufe

Medion Life X14903 interne Lautsprecher abschalten.

Hallo, gestern gab's bei Aldi den og. Tv als Restposten, da mein alter defekt war, habe ich zugegriffen. Nun wollte ich meine Canton Soindbar über den Optischen Audioausgang anschließen. Meine Frage hierzu: Ist es möglich, am TV die internen Lautsprecher im Menü abzuschalten? Bei meinem alten Samsung war dies möglich, beim Medion bin ich bisher noch auf der Suche hierfür.
1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.549 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.549 Aufrufe

Hallo @Stefan1981,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Anschluss der Soundbar über den optischen Ausgang des Fernsehers werden die internen Lautsprecher nicht stumm geschaltet, dies müsste in diesem Zusammenhang manuell über die Fernbedienung erfolgen.

Sofern deine Soundbar den Anschluss des Fernsehers über HDMI unterstützt und du den ARC nutzen könntest, so findest du dazu in der Bedienungsanleitung auf der Seite 42 unter dem Punkt "Lautsprechersteuerung" alle notwendigen Informationen zum Abschalten der internen Lautsprecher. 

Viele Grüße
snooker


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1