abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life TV P128844 an Technisat UNYSAT LNB nicht zuzuordnen

1 ANTWORT 1
Mandrill
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.006 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.006 Aufrufe

Medion Life TV P128844 an Technisat UNYSAT LNB nicht zuzuordnen

Guten Tag in´s Forum.

Ich habe mir gerade eine neue SAT Anlage installiert. Sie läuft als "Unicable". Angeschlossen ist ein "UNYSAT" LNB von Technisat. Der geht auf einen Technirouter, ebenfalls von Technisat. Also alle Komponenten sollten harmonisieren. Im Menü des TV stelle ich auf "Astra 19,2" nur beim LNB habe ich Probleme. Es sind so viele Frequenzen und weiß nicht welche ich nehmen muss, dachte 9750 - 10600. Aber die geht nicht. Dann habe ich hier "Unicable" eingestellt, brachte aber ebenfalls nichts. Hat Jemand eine Idee?. Oder mache ich etwa Grundlegendes falsch. Über Anregungen würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

 

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
990 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
990 Aufrufe

Hallo @Mandrill

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du eine Unicable Anlage hast, darfst du nicht Standard als (09750/10600) beim LNB Typ eingeben.

Es gibt bei dem LNB-Typ einen eigenen Bereich “UNICABLE SETTINGS“.

 

Dort musst du die IF Frequenz, die Center Frequenz und die Satellitenposition eingeben.

Also die Satellitenposition kann ich dir sagen, die ist bei Astra 19,2 E. Die anderen beiden Werde müssten irgendwo in den Unterlagen der SAT Anlage stehen.

Wie das beim TV geht, ist auch auf Seite 40 in der Bedienungsanleitung beschrieben.

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir ein schönes Wochenende.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1