abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P18117 (MD31201)

13 ANTWORTEN 13
Marodeur
Beginner
Nachricht 1 von 14
1.869 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
1.869 Aufrufe

Medion Life P18117 (MD31201)

Hallo,

wenn ich denn Fernseher starte erscheint kurz das Medion Logo, danach wird das Bild schwarz und die LED leuchtet blau. Reststromentladung habe ich schon versucht, ändert leider nichts. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man evt. die Grundsoftware neu aufspielen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Daniel

13 ANTWORTEN 13
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 14
1.597 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
1.597 Aufrufe

Moin @Marodeur und willkommen

probieren kannst du es , PN kommt gleich, viel Glück.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Marodeur
Beginner
Nachricht 3 von 14
1.584 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
1.584 Aufrufe

Hallo Fishtown,

danke für die Dateien. Leider hat es nicht funktioniert. Beim Anschalten und gleichzeitigem halten der "OK" Taste blinkt die blaue LED kurz und das Medion Logo erscheint. Dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nicht mehr. Die LED leuchtet blau (ohne blinken).

Kann ich noch irgendwas andere versuchen?

VG Maro

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 14
1.578 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
1.578 Aufrufe

Moin @Marodeur 

probiere noch einen anderen USB Stick aus sowie den anderen USB Port.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
alfons45
Newcomer
Nachricht 5 von 14
530 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
530 Aufrufe

Hallo,

habe das gleiche Problem. Nach dem Einschalten erscheint das Medion-Logo bei blinkender LED, nach einiger Zeit kommt schaltet sich dann der Fernseher ab und die LED leuchtet durchgehend blau. Alles versucht: Alle Geräte getrennt, 5 min ausgesteckt etc.
Ist auch ein P18117 (MD31201)
Würde das mit dem USB-Stick auch gerne versuchen...

MfG a

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 14
508 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
508 Aufrufe

Moin @alfons45 und willkommen

auch du kannst es probieren, PN kommt.

Tschüss Fishtown

alfons45
Newcomer
Nachricht 7 von 14
484 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
484 Aufrufe

Hallo,

habe inzwischen herausgefunden was bei mir das Problem war:
Anscheinend war das WLAN nicht stark genug bzw. der Empfang zu schlecht oder das WLAN hatte einen sonstigen Fehler. Als der Fernseher für einen Test noch mal in nähe des Routers stand und das WLAN neugestartet hatte, lief der Fernseher wieder. Hat sich wohl beim starten bei einer WLAN-Abfrage (Update?) aufgehängt und dann immer abgeschaltet.
Hoffentlich hilft das jemandem weiter, der das selbe Problem hat.

Trotzdem nochmal eine Dank an @Fishtown für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

MfG a

Al3xo
Beginner
Nachricht 8 von 14
411 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
411 Aufrufe

Moin,

Habe leider das selbe Problem wie oben beschrieben.

Kann mir da jemand weiter helfen?

@alfons45 

wie genau hast du es hinbekommen das du dich mit den Wlan verbinden könntest?

Ich war immer Uber Lan-Kabel verbunden und komm leider nicht mehr in die Einstellungen.

@Fishtown 

Könntest du mir wen du so lieb bist auch die daten zukommen lassen 😊

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe, und wünsche jeden ein schönes Wochenende.

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 14
404 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
404 Aufrufe

Moin @Al3xo und willkommen,

sei so gut und nenne MD und MSN Nummer vom Gerät.

Tschüss Fishtown

Al3xo
Beginner
Nachricht 10 von 14
402 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
402 Aufrufe

@Fishtown 

Moin und danke für die schnelle Antwort.

MD31201

MSN:30022176

Ich danke dir.

13 ANTWORTEN 13