abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P18116 (MD 32010)

1 ANTWORT 1
Tommi8
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.062 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.062 Aufrufe

Medion Life P18116 (MD 32010)

Hallo,

kann man irgendwo herausfinden welche Position das VESA-Bohrbild am Fernseher hat (Medion Life P18116 (MD 32010) - 65 Zoll)?

Habe in keinen Unterlagen etwas dazu gefunden. Man findet nur VESA 600x300, aber keinen Abstand nach oben oder unten (um abzuschätzen wie hoch der Fernseher später an der Wand hängt).

Soweit man den Bildern entnehmen kann müsste die Wandhalterung im unteren Teil der Rückwand sitzen.

Nun sollte eigentlich bei unseren Baumaßnahmen die Position der Wandhalterung festgelegt werden, es besteht aber in nächster Zeit nicht die Möglichkeit am Gerät nachzumessen. Frustrierte Smiley

 

Hat jemand zufällig die Maße oder weiß wo man sie finden kann?

 

Danke,

Tommi

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.050 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.050 Aufrufe

Hallo @Tommi8 und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne würde ich dir die Maße liefern. Leider habe ich momentan aber kein Testgerät zur Verfügung. Ich hoffe, dass sich hierzu noch ein anderer User meldet. Ansonsten müsstest du irgendwie die Möglichkeit schaffen, doch selber am Gerät nachzumessen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1