abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P13290/MD 31290

1 ANTWORT 1
taskin
Visitor
Nachricht 1 von 2
227 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
227 Aufrufe

Medion Life P13290/MD 31290

hallo zusammen,

 

habe einen problem mit meinem md31290. nach einschalten steht die lautstärke auf 100. runterschalten geht zwar, aber geht automatisch auf 100 wieder hoch. desweiteren laufen die symbole non-stop durch.

 

habe mehrmals die reststromentleerung schon durchgeführt, leider kein erfolg. die fernbedienung ist nicht defekt.

 

MSN 30033683

 

hat jemand eine lösung für mich?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
162 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
162 Aufrufe

Hallo @taskin und herzlich willkommen in der Community.

 


@taskin  schrieb:
die fernbedienung ist nicht defekt

Wie hast du das denn getestet? Nur weil die Fernbedienung vielleicht auf das Drücken einer Taste reagiert, heißt es ja nicht, dass sie nicht trotzdem defekt sein könnte.

 

 


@taskin  schrieb:
desweiteren laufen die symbole non-stop durch

Das kann passieren, wenn die Fernbedienung aufgrund einer Fehlfunktion dauerhaft ein Signal sendet. Zum Test könntest du die Batterien aus der Fernbedienung heraus nehmen oder die Fernbedienung weit weg in einen anderen Raum bringen, wo sie den Fernseher nicht mehr erreichen kann. Laufen die Symbole jetzt immer noch durch? Falls ja, kann sich im Raum noch eine weitere Fernbedienung befinden, die das Verhalten auslöst. Es muss ja nicht die Fernbedienung vom TV sein. Wenn du zum Beispiel eine Vodafone TV Box besitzt, kann diese Fernbedienung auch meistens den TV steuern. Vielleicht ist diese Fernbedienung ja die Ursache.

 


Ansonsten setze den TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1