abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life 15500 - startet ständig neu

2 ANTWORTEN 2
It-experte
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.368 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.368 Aufrufe

Medion Life 15500 - startet ständig neu

Hallo zusammen,

 

Mein Fernseher startet ohne Grund nach ein paar Sekunden neu. Ich habe alle Stecker gezogen und den Fernseher vom Netz getrennt.

Zudem habe ich den Fernseher wieder zurück gesetzt. Der Fehler besteht weiterhin.

 

Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte? Habe irgendwo gelesen, dass es an einem defekten Netzteil liegen könnte. Wo ist das Netzwerk bei dem Modell überhaupt?

 

Bin über die Qualität von Medion inzwischen einfach nur enttäuscht. 😞 Die Garantie müsste inzwischen gerade abgelaufen sein. Man hat das Gefühl, dass die Geräte nicht länger halten sollen...

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.364 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.364 Aufrufe

Moin @It-experte 

Netzteil sitzt mit auf dem Board, müsste so aussehen:

https://www.ebay.de/i/254143729963

Leider im Ersatzteilshop nicht gelistet.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
It-experte
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.354 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.354 Aufrufe

Erst einmal danke für die Info. Daran werde ich mich aber nicht versuchen... Das sieht mir zu kompliziert aus.

 

Lustigerweise funktioniert der Fernseher inzwischen wieder. Wobei ich davon ausgehe, dass das Problem zurück kommen wird.

 

Weiß jemand hier zufällig wie das mit der Garantie ist? Habe gesehen, dass ich den Fernseher doch erst im April 2019 gekauft habe. Habe aber bisher nicht die Rechnung gefunden... Da ich aber damals den Fernseher direkt im Medion online Shop gekauft habe, müssten die doch meine Unterlagen dazu noch haben, oder? 

 

Danke und viele Grüße

2 ANTWORTEN 2