abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LIFE X 18082 (MD 31088) 65 Zoll

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 1 von 4
2.010 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.010 Aufrufe

Medion LIFE X 18082 (MD 31088) 65 Zoll

Guten Tag, ich habe zu o.Gerät eine technische Frage:

Mediabrowser( Nero Media home ist installiert und funktioniert einwandfrei 😞

-die Bilder werden weitgehenst in horizontaler Ausrichtung wiedergegeben obwohl am PC ok. Ich kann dann nur im Zuge der Diaschau die Bilder drehen uns dann mit der Schau fortfahren...bis zum nächsten falsch wiedergegebenen Bild. Weiters werden diese Korrekturen nich beibehalten d.h. beim nächsten Mal muß das procedere wiederholt werden.

 

Gibt es eine Lösung oder übersehe ich da etwas. Danke für ihre Rückmeldung. MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.739 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.739 Aufrufe

Hallo fizcaraldo,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Der Fernseher MD 31088 gibt die Bilder so wieder, wie diese ursprünglich aufgenommen wurden, unabhängig davon, ob die Bilder bereits an einem PC "gedreht" worden sind. Durch das Drehen und Speichern wird lediglich die Ansicht der Datei verändert, aber nicht die Ursprungsform der Datei selbst, welche vom Fernseher wiedergegeben wird. Auch speichert der Fernseher die vorgenommenen Korrekturen innerhalb des Medienbrowsers nicht. 

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.740 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.740 Aufrufe

Hallo fizcaraldo,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Der Fernseher MD 31088 gibt die Bilder so wieder, wie diese ursprünglich aufgenommen wurden, unabhängig davon, ob die Bilder bereits an einem PC "gedreht" worden sind. Durch das Drehen und Speichern wird lediglich die Ansicht der Datei verändert, aber nicht die Ursprungsform der Datei selbst, welche vom Fernseher wiedergegeben wird. Auch speichert der Fernseher die vorgenommenen Korrekturen innerhalb des Medienbrowsers nicht. 

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.963 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.963 Aufrufe

Guten Tag, leider ist die Antwort für mich nicht nachvollziehbar. Im NeroMedia home wird es richtig, so wie aufgenommen, dargestellt; in diesem Programm kann ich auch nichts verändern ( drehen usw... ) Nur die Wiedergabe auf dem Bildschirm ist immer horizontal.... ??? MfG

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 4 von 4
1.957 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.957 Aufrufe

Guten Tag, hab mir die Antwort selbst gegeben...mit ihrer Hilfe: Das Aufnahmegerät war mein IPAD meist in Querformat...das Programm Nero am PC dreht die Aufnahme in die richtige Lage...der Bildschirm übernimmt aber nur, genau wie sie sagen das Aufnahmeformat...

Danke

3 ANTWORTEN 3