abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LIFE X 18082 (MD 31088) 65 Zoll

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 1 von 4
2.064 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.064 Aufrufe

Medion LIFE X 18082 (MD 31088) 65 Zoll

Guten Tag, habe mir über Vertriebsweg HOFER o.a.FlachbildFS gekauft. Meine Frage dazu da ich eine Wandhalterung für besagtes Gerät benötige ( unterschiedliche Angaben einmal VESAStandard 400x400 und im shop bezogen auf die Größe/Gewicht des FS 600x400:

-Doppelflügel und welcher VESAStandard bzw. welche Bestellnummer im shop?

 

Danke für Rückmeldung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.818 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.818 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo.

 

Die Befestigungsmöglichkeit am TV entspricht dem VESA-Standard mit einem Lochabstand von 400 x 400 mm. Du benötigst also eine Halterung, die sowohl dem VESA 400 x 400 Standard entspricht, für 65" Geräte geeignet ist und eine Traglast von ca. 38 kg verträgt. In Frage kommen diese beiden Halterungen:

 

Ultraflache TV Wandhalterung für Geräte von 37 bis 70 Zoll, max. Traglast 65 kg

 

Doppelflügel TV Wandhalterung für Geräte von 32 bis 70 Zoll, max. Traglast 40 kg

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.819 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.819 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo.

 

Die Befestigungsmöglichkeit am TV entspricht dem VESA-Standard mit einem Lochabstand von 400 x 400 mm. Du benötigst also eine Halterung, die sowohl dem VESA 400 x 400 Standard entspricht, für 65" Geräte geeignet ist und eine Traglast von ca. 38 kg verträgt. In Frage kommen diese beiden Halterungen:

 

Ultraflache TV Wandhalterung für Geräte von 37 bis 70 Zoll, max. Traglast 65 kg

 

Doppelflügel TV Wandhalterung für Geräte von 32 bis 70 Zoll, max. Traglast 40 kg

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.965 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.965 Aufrufe

Danke für ihre Antwort. Hat mir spät aber doch weitergeholfen 🙂


Andi schrieb:

Hallo @fizcaraldo.

 

Die Befestigungsmöglichkeit am TV entspricht dem VESA-Standard mit einem Lochabstand von 400 x 400 mm. Du benötigst also eine Halterung, die sowohl dem VESA 400 x 400 Standard entspricht, für 65" Geräte geeignet ist und eine Traglast von ca. 38 kg verträgt. In Frage kommen diese beiden Halterungen:

 

Ultraflache TV Wandhalterung für Geräte von 37 bis 70 Zoll, max. Traglast 65 kg

 

Doppelflügel TV Wandhalterung für Geräte von 32 bis 70 Zoll, max. Traglast 40 kg

 

 

Gruß - Andi

 


 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.959 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.959 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo.

 

Das ist die Hauptsache. Smiley (zwinkernd)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3