abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fernseher Lämpchen blinkt blau fährt nicht hoch

2 ANTWORTEN 2
GartenhexeFbh
Beginner
Nachricht 1 von 3
456 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
456 Aufrufe

Medion Fernseher Lämpchen blinkt blau fährt nicht hoch

Hallo, mein Fernseher reagiert nicht mehr. Strom an, fährt nicht hoch, blinkt nur blau. Vorweg : hatte am Vorabend freenet - Karte in den CI-slot gesteckt, Ci-wird nicht erkannt, Fernseher geht aber normal, karte ein paar mal probiert raus rein, CI wird nicht erkannt. Im Internet gelesen, dass man mit Fernbedienung booten soll, also lange auf Powerknopf drücken soll.- getan. Freenet - karte geht immer noch nicht. Rausgezogen aus Slot. Fernseher aus. Dann wieder abgeschaltet - und nun geht gar nichts mehr. Fernseher fährt nicht mehr hoch. Reagiert auf Fernbedienung nur noch in der Art, dass nach drücken der Ok Taste sich die Frequenz des blinken verändert. Was hat der Fernseher nun für ein Problem. Anbei, er ist nicht mit W-lan verbunden. Steht im Garten. MSN Numner: 30026540. Kann jemand helfen? 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
430 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
430 Aufrufe

Hallo @GartenhexeFbh und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich mal informieren, was man da machen kann...

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
403 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
403 Aufrufe

Hallo @GartenhexeFbh.

 

Ich lasse dir hierzu gleich eine Privatnachricht zukommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2