annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion E6222 Webcam funktioniert nicht

1 RÉPONSE 1
niboo
Beginner
Message 1 sur 2
1 008 Visites
Message 1 sur 2
1 008 Visites

Medion E6222 Webcam funktioniert nicht

Hallo,

 

da mein Laptop leider vor kurzem kaputt gegangen ist, habe ich mir vor etwa einer Woche den älteren Laptop meines Vaters (Medion Akoya E6222) ausgeliehen. Nun wollte ich die Webcam benutzen. Als ich jedoch You Cam 5 geöffnet habe, bekam ich nur die Meldung, dass keine Webcam verfügbar sei und ich bei einer bereits integrierten Webcam überprüfen soll, ob sie aktiviert ist. Im Gerätemanager taucht Cyber Link Web Cam Virtual Driver auf, ist aktiviert, funktioniert angeblich einwandfrei und eine Aktualisierung der Treiber ist nicht möglich, da es die aktuellsten Treiber seien. Dies zu deaktivieren und wieder zu aktivieren und jeweils neu zu starten hat auch nichts gebracht. Öffnet man Skype oder ein andere Programm aktuell übermittelt You Cam einen anderen Screen an die Programme. Dort taucht das Logo auf mit dem Zusatz "please open You Cam", falls das hilft.

 

Gerade in der aktuellen Zeit mit Kontaktsperre wäre es wirklich sehr gut, wenn mir jemand helfen könnte, sie wieder ans laufen zu bringen 😞

 

Danke schonmal im Voraus 🙂

 

Edit: Oh sorry, jetzt erst bemerkt, dass ich im falschen Thread bin... weiß leider nicht, wie man ein Thema hier löscht. Werde es nochmal im richtigen Thread posten, könnt es hier ignorieren.

1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
1 002 Visites
Message 2 sur 2
1 002 Visites

Moin @niboo und willkommen

Im Gerätemanager die Webcam schon einmal deinstalliert?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1