abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion 31801 startet nicht mehr.

4 ANTWORTEN 4
Kingmo
Trainee
Nachricht 1 von 5
891 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
891 Aufrufe

Medion 31801 startet nicht mehr.

Hallo,

Bin neu hier und ein absoluter noob.

Habe ein Medion 31801 und heute geht er nicht mehr an.nachdem ich ihn vom Strom nahm und wieder anschloss,blinkt die blaue LED ca 10 Mal und das war's ????? Nichts passiert???

P.s. habe ihn jetzt am Strom gelassen ..... Und auf einmal kam Musik ???????!

 

Ist er noch zu retten ????

 

Danke für Hilfe 

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
859 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
859 Aufrufe

Hallo @Kingmo und herzlich willkommen in der Community.

 


@Kingmo  schrieb:
Habe ein Medion 31801

An alle mitlesenden User zur grundlegenden Klärung: Ein "Medion 31801" ist ein 43" UHD LCD-TV. Genauer gesagt heißt das Gerät "X14343 (MD 31801)".

 

 


@Kingmo  schrieb:
P.s. habe ihn jetzt am Strom gelassen ..... Und auf einmal kam Musik ???????!

Musik? Was denn für Musik? Lief da ein Sender?

 

 


@Kingmo  schrieb:
Ist er noch zu retten ????

Ich habe dir eben eine Privatnachricht geschickt. Ich hoffe, dass es klappt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kingmo
Trainee
Nachricht 3 von 5
849 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
849 Aufrufe

Hallo und danke für die Nachricht .

Ich glaube das es eine Art Hintergrund Musik ist als wenn der Bildschirmschoner angeht.

Werde das mit der Software aber ausprobieren  .vielen Dank 

Kingmo
Trainee
Nachricht 4 von 5
826 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
826 Aufrufe

Habe es jetzt mit der originalen Firmware probiert , aber da passiert leider gar nichts.

Bild bleibt schwarz.

 

Kann man festmachen welches Teil defekt ist (um es ggfs auszutauschen)

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
814 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
814 Aufrufe

Hallo @Kingmo.

Leider nein.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4