abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medien X14907 Einkabellösung Techniswitch

2 ANTWORTEN 2
Murgmat
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.156 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.156 Aufrufe

Medien X14907 Einkabellösung Techniswitch

Hallo!

 

ich bin am verzweifeln. Der Fernseher findet einfach keine Kanäle. Am Kabel liegt es nicht, denn ein externer Sät Receicer liefert ein wunderbares Bild.

ebenfalls habe ich meinen Hauptfernseher an dem selben Kabel angeschlossen, ebenfalls kein Problem. Nur der Medion funktioniert nicht bzw. erfordert Eingaben die ein Durchschnittsbürger niemals wissen kann.

 

In meinem Haus betreibt eine SAT Anlage der ein Multiswitch der Marke Technisat

und zwar den Techniswitch 5/8 G vorgeschaltet ist.

Der Bedienungsanleitung muss ich demnach bei der Erstinstallation den Satellit auf EINKABELLÖSUNG setzten. 

Welche Parameter ich nun für die SATELLITENPOSITION 1/2 und BENUTZERBAND und BANDFREQUENZ einstellen muss ist mir nicht mal Ansatzweise klar. Die Bedienungsanleitung des  TechniSwitch liefert dies Informationen nicht.

 

kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.139 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.139 Aufrufe

Hallo @Murgmat und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du deinen Fernseher mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach die Ersteinrichtung erneut durchgeführt?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.036 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.036 Aufrufe

Hallo @Murgmat.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2