annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Mediathek Problem bei Fernseher

RÉSOLU
81 RÉPONSES 81
Eckhard0304
New Voice
Message 1 sur 82
84 650 Visites
Message 1 sur 82
84 650 Visites

Mediathek Problem bei Fernseher

Hallo,

wenn ich auf die Mediathek schalte, geht die Seite auf, hängt aber dann. Es blinkt links oben ein schwarzer Kreis un nichts passiert mehr. Was kann das sein ?

Gruß

81 RÉPONSES 81
Andi
Master Moderator
Message 81 sur 82
302 Visites
Message 81 sur 82
302 Visites

Hallo @micblo.

Da sich diesbezüglich bisher noch kein anderer User gemeldet hat, gehe ich erst einmal nicht von einem generellen Problem aus. Geht es um eine App im Medienportal oder um die per Red Button aufrufbare Mediathek des Senders selber? Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass nur die Startseite angezeigt wird, wenn die Datenschutzmeldung beim Starten von HbbTV nicht akzeptiert wurde oder das TV Signal zu schwach ist. Teste den TV doch mal in einer anderen Wohnung bei einem Bekannten. Sollte es dort auch nicht funktionieren, setze den TV mal auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
micblo
New Voice
Message 82 sur 82
294 Visites
Message 82 sur 82
294 Visites

Es ging sowohl um die Mediathek als auch den Red Button. Sorry, ich hatte kein Update gemacht (auch, weil ich den Thread nicht mehr gefunden habe). Die Mediathek geht wieder, wir mussten allerdings einmal sehr lange warten, bis diese lief (meine Frau war so tapfer und hat das 15 Minuten auf dem Startbildschirm stehen lassen, als ich mal nicht da war). Der Red Button macht aber immer noch nichts bei Arte (also gar nichts). Bei anderen Sendern macht der Red Button aber was er soll. Da die Mediathek auch ohne den Button läuft, können wir damit leben.

81 RÉPONSES 81