abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION X16598 Soundbar kein ton

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
pata
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.045 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.045 Aufrufe

MEDION X16598 Soundbar kein ton

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir den Soundbar JBL Soundbar Cinema SB120 mit dem mit gelieferten HDMI kabel am Fernserher angeschlossen und darauf hin folgende Einstellungen getroffen

 

Bei Tonausgabe HDMi arc, eARC ist auch an

Unter Geräteeinstellungen CEC auf auf aktiviert gestellt.

 

Der Fernseher sieht die CINEMA SB120. Der Soundbar reagiert auch wenn ich den Ton lauter und leiser stelle, aber dennoch habe ich keinen Ton.

 

Ich habe auch versucht den über Bluetooth zu verbinden üver AudiioLink aber leider finder die Soundbar nicht

 

Könnt ihr da mir helfen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.041 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.041 Aufrufe

@pata 

 

Hast du auch die Lautsprecher auf externe Wiedergabe und die Tonausgabe auf PCM eingestellt? 

Und sicher den richtigen HDMI Port genommen?

 

Aber ich habe diesen Fernseher nicht, daher kann ich bei den Menüeinstellungen nicht sagen wo sich genau die Menüpunkte befinden.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.042 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.042 Aufrufe

@pata 

 

Hast du auch die Lautsprecher auf externe Wiedergabe und die Tonausgabe auf PCM eingestellt? 

Und sicher den richtigen HDMI Port genommen?

 

Aber ich habe diesen Fernseher nicht, daher kann ich bei den Menüeinstellungen nicht sagen wo sich genau die Menüpunkte befinden.

 

Gruss, daddle

pata
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.029 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.029 Aufrufe

Danke für die schnelle antowrt und sorry für die späte Antwort

Nach deinem Rat und Meinungen von Kollegen habe ich mir die Bedienungsanleitung mal genauer angeschaut und siehe da die seitlichen HDMI ports kann nur der HDMI 2 und nicht HDMI 3 ARC/CEC.

Habe die Anleitungs gestern viel zu schnell überflogen^^

 

Nur konnte mir die Support-Hotline das nicht empfehlen und hat mich mäßig hier her verwiezen

 

Dennoch danke für dein Rat

2 ANTWORTEN 2