abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION X14343: Lautstärkeregelung Kopfhörerausgang bzw. Hotelmodus

3 ANTWORTEN 3
vysiker
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.740 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.740 Aufrufe

MEDION X14343: Lautstärkeregelung Kopfhörerausgang bzw. Hotelmodus

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem einen MEDION X14343 zugelegt und möchte nun meinen Audioverstärker über den Kopfhörerausgang anschließen, da mein Verstärker leider keinen optischen LineIn hat. Dabei soll die Lautstärke des Kopfhörerausgangs über die TV Fernbedienung geregelt werden und die internen TV Lautsprecher dauerhaft stumm geschaltet werden

 

Leider ist dies wohl nicht ohne weiteres möglich. In einem anderen Thread habe ich gelesen dies ginge wohl über den Hotelmodus. Wie komme ich denn in den Hotelmodus?

 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.702 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.702 Aufrufe

Hallo @vysiker und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst die Kopfhörer-Lautstärke über das Ton Menü Deines Fernsehers einstellen. Weitere Informationen hierzu findest Du auf der Seite 44 der Bedienungsanleitung. Es kann eine bestimmte Lautstärke für den Kopfhörerausgang nur auf diesem Wege eingestellt werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.679 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.679 Aufrufe

Moin @vysiker

was hast du für einen Audioverstärker?

kannst du nicht über HDMI2 am TV anschließen, dann könntest du über Menüpunkt Einstellungen,

LAUTSPRECHER STEUERUNG( ARC) Seite 58.  es genau so regeln wie du es beschreibst.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.373 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.373 Aufrufe

Hallo @vysiker.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3