annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION Life TV P18117 (MD31201) Software Update?

8 RÉPONSES 8
Klau_riboTV
Beginner
Message 1 sur 9
2 398 Visites
Message 1 sur 9
2 398 Visites

MEDION Life TV P18117 (MD31201) Software Update?

Hallo,

 

Ich wollte fragen ob ein Software Update für den TV MEDION Life TV P18117 , Ich habe versucht den Fernseher zu Updaten hat jedoch nicht klappt: "Fernseher ist auf den neusten Stand" das letzte Update war 2017.

Balises (2)
8 RÉPONSES 8
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 9
2 381 Visites
Message 2 sur 9
2 381 Visites

Hallo @Klau_riboTV und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die aktuelle Firmware- und Anwendungsversion und die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wenefe
Trainee
Message 3 sur 9
2 376 Visites
Message 3 sur 9
2 376 Visites

Hallo Andi

Habe gesehen das du mir vieleicht helfen kannst

Brauche die firmware für den MD32032

 

MEDION LIFE X14906

Er zeigt das Logo Medion und dan geht nur mehr die Hintergrundbeleuchtung

Bitte um hilfe Danke

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 9
2 365 Visites
Message 4 sur 9
2 365 Visites

Hallo @Wenefe.

 

Ich habe dir in deinem Haupt-Thread geantwortet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klau_riboTV
Beginner
Message 5 sur 9
2 359 Visites
Message 5 sur 9
2 359 Visites

MSN: 30022247

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 9
2 345 Visites
Message 6 sur 9
2 345 Visites

Hallo @Klau_riboTV.

 

Danke für die MSN. Aber der Rest fehlt noch. Was bedeutet "ist auf den neusten Stand"? Welcher ist das denn? Von welcher Firmwareversion wolltest du auf welche Version updaten und wie genau äußerte sich das "hat jedoch nicht klappt" und wie bist du dabei vorgegangen? Funktioniert der TV aktuell noch?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klau_riboTV
Beginner
Message 7 sur 9
2 338 Visites
Message 7 sur 9
2 338 Visites

Hallo,

mir wurde "ist auf den neusten Stand" gar nicht angezeigt sondern "keine neue Software Update gefunden, Der TV funktioniert noch aber ich wollte nur fragen ob es überhaupt neue Updates für den TV gibt, Die Andwendungsversion ist gar nicht die Aktuelle Version nur eine älter Version der Aktuellen.

Klau_riboTV
Beginner
Message 8 sur 9
2 337 Visites
Message 8 sur 9
2 337 Visites

Ach und das letzte Update war 2017.

 

Andi
Master Moderator
Message 9 sur 9
2 327 Visites
Message 9 sur 9
2 327 Visites

Hallo @Klau_riboTV.

 

Wenn im Downloadbereich unter deiner MSN nichts zu finden ist (was ich eben kontrolliert habe) und auch über das Menü kein Firmwareupdate abrufbar ist, gibt es kein neues.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 RÉPONSES 8