abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X16595 Bildschirmschoner?

4 ANTWORTEN 4
LordPistonia
Beginner
Nachricht 1 von 5
876 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
876 Aufrufe

MEDION® LIFE® X16595 Bildschirmschoner?

Guten Tag in die Runde. 
Mein Medion geht nach nur ein paar Minuten in eine Art Schlafzustand das möchte ich auf gar keinen Fall wie kann ich dies ausschalten?
Mit freundlichen Grüßen Michael

image.jpg

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
869 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
869 Aufrufe

Moin @LordPistonia und willkommen

wenn kein Eingangssignal anliegt wäre das normal.

Aus der BDA: Bei fehlendem Eingangssignal schaltet das Gerät nach drei Minuten automatisch in den Standby-Modus.

Was ist Im Menü : AUTO POWER DOWN / AUTOMATISCHES AUSSCHALTEN eingestellt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
LordPistonia
Beginner
Nachricht 3 von 5
819 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
819 Aufrufe

@Fishtown  Guten Mittag, nein dieser Modus geht nicht nur bei fehlendem Signal sondern beispielsweise wenn kein bewegtes Bild angespielt wird beispielsweise ich pausiere das Spiel 5 Minuten lang oder habe ein YT Video mit Standbild an, dann erscheint immer diese art Bildschirmschoner was mich schon sehr stört. Auto Power down lag bei 4 Stunden und nicht 10 Minuten habe es jetzt aber dennoch mal ausgeschalten. 
Mit freundlichen Grüßen Michael

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
810 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
810 Aufrufe

moin @LordPistonia 

also immer im Standbild. Würde mich intressieren ob das im Videotext auch passiert, ist ja wie Standbild..fast.

Die Uhr läuft da weiter, also ein ständiges aktuallisieren.

Wenn dort kein Bildschirmschoner kommt, probiere YT Video pausierend + 2x TXT Taste (Videotext durchsichtig).

 

Ist ein normales Eingangssignal vorhanden also schaust du sonst über Kabel oder Sat?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
LordPistonia
Beginner
Nachricht 5 von 5
807 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
807 Aufrufe

@Fishtown Grüße, also wenn ich über den Fernseher YouTube schaue kann ich nicht 2x TXT drücken da passiert nichts. Passiert zbsp auch wenn ich im Menü meiner Switch bin und 5-7 Minuten nichts mache. 
Mit freundlichen Grüßen Michael

4 ANTWORTEN 4