abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X14911 Smart TV: Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Tester
New Voice
Nachricht 1 von 17
20.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
20.254 Aufrufe

MEDION® LIFE® X14911 Smart TV: Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer

Das MEDION® LIFE® X14911 Smart TV dürfte Bluetooth haben, jedoch finde ich nirgendwo wie ich es mit einem Bluetooth Kopfhörer verbinden kann.

16 ANTWORTEN 16
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 17
4.957 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
4.957 Aufrufe

@luca1990

Auf dem von dir gepostetem Bild Toneinstellungen ist doch in der Mitte zwischen den Menü-Punkten Klang-Modus und Lautstärkeanpassung der Menü-Punkt Audio-Link ?

Der steht auf deaktiviert den musst Du auf 'Aktiviert' setzen. Dann folge den Anweisungen um dein Bluetooth Gerät (Soundbar) auszusuchen, wie es auf Seite 34 beschrieben ist.

 

Eine Bitte noch, wenn Ihr hier zu einem anderem User postet, dann schreibt doch bitte zu Anfang @ ( @luca1990) dann werden die Namen der Teilnehmer im Thread gelistet, und klickt auf den Alias den Ihr ansprechen wollt. Es war ein bisschen mühsam sich zurecht zu finden, wer denn wann gemeint war.

So wie ich es verstanden hatte, sagt @luca1990, er habe den Menü-Punkt Audio-Link nicht; auf den von ihm gepostetem Foto des Menüs "Ton" ist dieser aber eindeutig zu sehen.

 

Gruss, daddle


luca1990
New Voice
Nachricht 12 von 17
4.949 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
4.949 Aufrufe

@daddle


Wenn du mir jetzt noch erklärst inwiefern mir das weiterhilft, das im Handbuch dieser Menüpunkt da ist aber in der Realität auf meinem Fernsehr nicht, dann wär ich glücklich. Ich wüsste auch nicht wie man etwas, was auf Papier gedruckt ist ändern soll?!
daddle
Superuser
Nachricht 13 von 17
4.941 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
4.941 Aufrufe

@luca1990

 

Sorry, ich dachte Du hättest dies vom TV abfotografiert. Lies sich aus deinem Text nicht klar entnehmen. In der Zeile vor den Fotos steht  " auf dem TV ist", dann kommen die Bilder?

Im Nachhinein mit dem echtem Foto vom TV schon.  Verlegener Smiley

 

Das würde bedeuten dir wurde der Fernseher evtl. nicht mit der korrekten Software-Version verkauft, oder es wurde ein anderes Board eingebaut. War es vielleicht ein B-Gerät aus dem Lagerverkauf gewesen, dass  repariert wurde?

 

Gruss, daddle

 

Edit: Poste oder vergleiche doch mal die Softwareversion; steht auch im Menü.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 17
4.936 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
4.936 Aufrufe

Hallo @luca1990 und herzlich willkommen in der Community.

 

In deinem X18114 (MD 32022) mit der Artikelnummer 30023506 ist definitiv ein Bluetoothmodul verbaut. Wenn der entsprechende Menüpunkt fehlt, gehe ich davon aus, dass der TV momentan das Bluetoothmodul nicht erkennt.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1. TV ausschalten.

2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.

3. Alle Anschlusskabel entfernen.

4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.

5. Anschlusskabel wieder anschließen.

6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.

7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte diese Vorgehensweise nicht zum Erfolg führen bzw. der Fehler immer noch vorhanden sein, setze den TV einmal auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Erstinstallation noch einmal durchführst. Wenn auch das nicht hilft, liegt ein Defekt vor. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kronisoft
Newcomer
Nachricht 15 von 17
4.807 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
4.807 Aufrufe

Klick auf Menü / Toneinstellungen / Audio Link und dann aktivieren

Hasenfurz
Beginner
Nachricht 16 von 17
4.359 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
4.359 Aufrufe


@Tester  schrieb:

Das MEDION® LIFE® X14911 Smart TV dürfte Bluetooth haben, jedoch finde ich nirgendwo wie ich es mit einem Bluetooth Kopfhörer verbinden kann.



Meine Bedienungsanleitung hat nur 6 Seiten und beschreibt wie ich den TV einschalten kann. Sehr SCHADE. Ich habe das Modell 

MEDION P13936 98 cm

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 17 von 17
4.344 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
4.344 Aufrufe

Hallo @Hasenfurz 

willkommen in der Community.

 

Nimm diesen Weg https://www.medion.com/de/service/, wähle dort jedoch Handbuch und gib deine "P13936" ein, dann wird dir ein Handbuch mit 74 Seiten zum Download angeboten.

 

Volltext1.jpg

Volltext2.jpg

 

Volltext3.jpg

 

Volltext4.jpg

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
16 ANTWORTEN 16