abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X14911 Smart TV: Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Tester
New Voice
Nachricht 1 von 17
40.277 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
40.277 Aufrufe

MEDION® LIFE® X14911 Smart TV: Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer

Das MEDION® LIFE® X14911 Smart TV dürfte Bluetooth haben, jedoch finde ich nirgendwo wie ich es mit einem Bluetooth Kopfhörer verbinden kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 17
34.807 Aufrufe
Nachricht 2 von 17
34.807 Aufrufe

Hallo @Tester

 

Ich habe das Gerät nicht, aber auf Seite 37, 47 und 60 der Bedienungsanleitung steht einiges über die Aktivierung und Herstellung einer Bluetoothverbindung.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 17
34.808 Aufrufe
Nachricht 2 von 17
34.808 Aufrufe

Hallo @Tester

 

Ich habe das Gerät nicht, aber auf Seite 37, 47 und 60 der Bedienungsanleitung steht einiges über die Aktivierung und Herstellung einer Bluetoothverbindung.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Tester
New Voice
Nachricht 3 von 17
34.618 Aufrufe
Nachricht 3 von 17
34.618 Aufrufe

Danke, hat sich erledigt.

luca1990
New Voice
Nachricht 4 von 17
34.398 Aufrufe
Nachricht 4 von 17
34.398 Aufrufe

Hallo, können Sie die Lösung bitte beschreiben?
Habe seit gestern einen X18114. Vom Verkäufer wurde mir versichert, dass ich eine Bluetoothbar oder Kopfhörer koppeln kann. Leider finde ich wie im Handbuch beschrieben nirgends den Punkt "Audio link" um das Bluetooth zu aktivieren.

 

Danke im Voraus

beta-tester
Tutor
Nachricht 5 von 17
34.394 Aufrufe
Nachricht 5 von 17
34.394 Aufrufe


@luca1990  schrieb:

Hallo, können Sie die Lösung bitte beschreiben?
Habe seit gestern einen X18114. Vom Verkäufer wurde mir versichert, dass ich eine Bluetoothbar oder Kopfhörer koppeln kann. Leider finde ich wie im Handbuch beschrieben nirgends den Punkt "Audio link" um das Bluetooth zu aktivieren.

 

Danke im Voraus


im handbuch, AUDIO LINK (seite 34), SMART REMOTE (seite 44), Keine Bluetooth Verbindung (seite 58)...

oder fehlt der eintrag im menü deines SmartTV?

luca1990
New Voice
Nachricht 6 von 17
34.389 Aufrufe
Nachricht 6 von 17
34.389 Aufrufe

Die von Ihnen aufgezählten Stichworte habe ich auch im Handbuch gefunden. Leider stimmt dieses aber nicht mit dem tatsächlichen Menü vom Fernseher überein. Audio Link gibt es in keinen meiner Menüs im Fernseher
beta-tester
Tutor
Nachricht 7 von 17
34.383 Aufrufe
Nachricht 7 von 17
34.383 Aufrufe


@luca1990  schrieb:
Die von Ihnen aufgezählten Stichworte habe ich auch im Handbuch gefunden. Leider stimmt dieses aber nicht mit dem tatsächlichen Menü vom Fernseher überein. Audio Link gibt es in keinen meiner Menüs im Fernseher

sicher, dass du im menü mit der pfeil nach unten taste weit genug herunter gescrollt hast?

sicher, dass du den genannten SmartTV besitzt?

wie ist denn die MSN nummer vom gerät selber - evtl gibt es verschiedene versionen davon (welche mit und ohne BT)?

 

PS.: ich glaub keiner hier im forum hat was dagegen "ge-du-tst" zu werden.

luca1990
New Voice
Nachricht 8 von 17
34.365 Aufrufe
Nachricht 8 von 17
34.365 Aufrufe

Hi.

- Habe defintiv so weit runter gescrollt, dass es wieder zur obersten Position gesprungen ist.
- Habe auch den gennanten Smart TV, hänge mal die Bilder an. Einmal wie das Menü im Handbuch aussieht und einmal wie es im TV aussieht, zudem die MSN nummer die hinten auf dem TV istBildschirmfoto 2018-10-28 um 15.07.47.pngWhatsApp Image 2018-10-28 at 15.05.13.jpegWhatsApp Image 2018-10-28 at 15.05.13(1).jpeg

beta-tester
Tutor
Nachricht 9 von 17
34.329 Aufrufe
Nachricht 9 von 17
34.329 Aufrufe


@luca1990  schrieb:

Hi.

- Habe auch den gennanten Smart TV,... MSN  30023506

ich hab mir noch einmal das handbuch angeschaut und nach dem wort Bluetooth gesucht.

auf seite 10 steht:

4. Konformitätsinformation
Mit diesem Gerät wurden folgende Funkausstattungen ausgeliefert:
• Wireless LAN (optional)
Bluetooth® (optional)

vielleicht had dein SmartTV kein Bluetooth-modul oder es benötigt einen Bluetooth adapter, den du in einen der USB buchsen einstöpseln musst.
aber um ganz sicher zu gehen, würde ich mal beim Medion service nachfragen, ob das gerät mit der MSN nummer wirklich bluetooth hat oder nicht.

luca1990
New Voice
Nachricht 10 von 17
34.323 Aufrufe
Nachricht 10 von 17
34.323 Aufrufe

Der Telefonservice lässt leider zu wünschen übrig. Nachdem mir am Telefon gesagt wurde, dass Bluetooth an meinem TV optional wäre, wurde mir gesagt ich soll mich telefonisch in Essen beim Lagerverkauf melden soll.

Ich sollte doch mit dem
Verkäufer sprechen, der mir explizit dieses Gerät verkauft hat. Weil eben genau dieser Fernseher Bluetooth fähig ist, um Soundbars oder Kopfhörer per Bluetooth verbinden zu können.
@Andi ich hoffe die Verlinkung funktioniert.
Im Verlauf kannst du die Bilder sehen
16 ANTWORTEN 16