abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X14310 mit hdmi arc ?

7 ANTWORTEN 7
Michael_Mayer
Trainee
Nachricht 1 von 8
2.476 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.476 Aufrufe

MEDION® LIFE® X14310 mit hdmi arc ?

Können sie mir bitte sagen ob der MEDION® LIFE® X14310  einen HDMI ARC hatt.

Gibt es was zu beachten wie man eine Bluetooth Verbindung zu Kopfhörern aufbaut. Hatt bei zwei Modellen nicht geklappt.

Gruß Michael

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
2.461 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.461 Aufrufe

Hallo @Michael_Mayer und herzlich willkommen in der Community.

 

Der TV verfügt über drei HDMI-Eingänge. Eingang 1 ist ARC-fähig (Bedienungsanleitung Seite 14). Die Verwendung der Bluetooth-Funktion ist auf Seite 37 erklärt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael_Mayer
Trainee
Nachricht 3 von 8
2.453 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.453 Aufrufe

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte nur die Kurzanleitung beiliegend. Warum man keine Anleitung beipackt die in den fünf Hauptsprachen alles erklärt?

Gruß Michael

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
2.440 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.440 Aufrufe

Hallo @Michael_Mayer.

 

Das ist interessant. Eine Kurzanleitung finde ich momentan nicht in der Datenbank. Aktuell habe ich nur Zugriff auf die bereits verlinkte Anleitung mit 74 Seiten. Wieviele Seiten hat denn die beigepackte Kurzanleitung? Findest du darauf eventuell eine achtstellige MSN Nummer?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael_Mayer
Trainee
Nachricht 5 von 8
2.429 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.429 Aufrufe

Hallo, sie hatt 19 Seiten au Deutsch und der Barcode hinten drauf ist 50446209y.. In der Kurzanleitung sind mehrere MSN angegen je nach Zoll Größe vom TV. Für meinen 30024549

Gruß Michael

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
2.398 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.398 Aufrufe

Hallo @Michael_Mayer.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe mich hierzu eben einmal informiert, und die Information bekommen, dass TV Geräten, die online bestellt werden, nur der von dir beschriebene 19 seitige Quick Start Guide beiligt. Das hat zum einen umwelttechnische Gründe und zum anderen spielen natürlich auch Kosten eine Rolle. Die Reduzierung der Anleitung auf die wichtigsten Funktionen trägt dazu bei, den Geräte-Endpreis für unsere Kunden attraktiver zu halten. Bei Bedarf besteht ja immer die Möglichkeit, die bereits von mir verlinkte ausführliche Bedienungsanleitung aus unserem Downloadbereich herunterzuladen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael_Mayer
Trainee
Nachricht 7 von 8
2.389 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.389 Aufrufe

Hallo, danke für die Info. Die paar Seiten kosten im Druck bei der Stückzahl keine 80 Cent. Umweltgedanken mit weiß Hochglanzeinband?

Aber ich bin mit dem Medion TV zufrieden. Preis und Leistung passt. Bitte dan den Link in die Kurzanleitung einfliesen lassen.

Gruß Michael

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
2.384 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.384 Aufrufe

Hallo @Michael_Mayer.

 

Den Link abzudrucken würde nichts bringen, da man diesen in einer gedruckten Anleitung nicht anklicken kann. Aber auf die Existenz einer ausführlichen Anleitung weisen wir im Quick Start Guide auf Seite 17 bereits hin:

 

Hinweis.JPG

 

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7