abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE P16070 (MD 30830) Herzzahl

5 ANTWORTEN 5
jason
Beginner
Nachricht 1 von 6
79.840 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
79.840 Aufrufe

MEDION LIFE P16070 (MD 30830) Herzzahl

Hallo zusammen,

 

ich bin sehr interessiert an dem MEDION LIFE P16070 (MD 30830). Nur finde ich in der Beschreibung nichts über die Herzzahl. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ?

 

Viele Grüße und besten Dank,

jason

5 ANTWORTEN 5
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 6
79.833 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
79.833 Aufrufe

Hallo jason und herzlich willkommen in der Community,

 

bei dem genannten Gerät handelt es sich um ein 50 Hz (100 Hz Real Motion Rate) Smart TV mit LED-Backlight Technologie, integriertem HD-Triple-Tuner, WLAN & Internetbrowser.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


jason
Beginner
Nachricht 3 von 6
79.823 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
79.823 Aufrufe

Hallo Murphy,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Noch einen kurzen Nachbrenner, der MEDION® LIFE® P16064 (MD 30805) hat 100Hz. Ist das irgendwie spührbar ?

Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 4 von 6
79.811 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
79.811 Aufrufe

Servus,

 

die Frage als solches kann nicht mit Ja oder Nein beatwortet werden. Man kann nur von einer subjektiven Wahrnehmung sprechen. Also Unterschiede zu 50Hz wird es bei schnellem Bilderwechsel geben.
Aber wie gesagt, jeder Seher wird das unterschiedlich wahrnehmen bzw. evtl. nicht merken.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jason
Beginner
Nachricht 5 von 6
79.792 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
79.792 Aufrufe

Hallo Jean-Claude,

auch an Dich, vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin mir recht unschlüssig, für welchen der Beiden ich mich entscheiden soll. Welchen würdest du nehmen ?
Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 6 von 6
79.755 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
79.755 Aufrufe

Hallo Jason, Smiley (zwinkernd)

diese Entscheidung kann man Dir nicht abnehmen. Es ist reine Geschmackssache was den optischen Aspekt angeht, die technischen Merkmale mal jetzt nicht eins zu eins verglichen.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5